Nie wieder Haarbruch: Diese Seidenhaube sorgt für schöne Haare über Nacht

Nie wieder Haarbruch: Diese Seidenhaube sorgt für schöne Haare über Nacht

Wenn wir uns im Schlaf hin und herdrehen, dann leiden unsere Haare. Die Folge: Sie neigen zu Spliss und sogar Haarbruch. Schluss damit! Diese Seidenhaube sorgt für eine Traummähne im Schlaf. 

Frau Seidenhaube© iStock
Mit dieser Seidenhaube hast du keine Probleme mehr mit Haarschäden. 

Diese Seidenhaube schützt vor Haarschäden

Wer sich mit seinem Friseur über die richtige Haarpflege unterhält, der wird vermutlich schon mal den Tipp bekommen haben, die Rapunzelmähne über Nacht zu einem Zopf zusammenzubinden. Der Grund: So wird verhindert, dass die Längen und Spitzen einer Reibung ausgesetzt werden und sich Haarschäden bilden. Influencerinnen schwören auf Seidenkissen, die einen zusätzlichen Schutz bieten – und nun gibt es ein praktisches Upgrade.

Das "Hair Wonder" von Schoela ist eine Seidenhaube zum Schlafen, die das Haar während des Schlafens optimal schützt.

Hier kannst du die Schlafhaube shoppen.

Rutschfester Schutz für schöne Haare über Nacht

Mit dem "Hair Wonder" von Schoela schützt du deine Haare über Nacht. Wenn du mal wieder unruhig schläfst, bleiben deine Haare gut verborgen unter der Seidenhaube und erleiden keine Reibung. Die Schlafhaube besteht zu 100% aus echter Seide, die nach Oeko-Test-Standard 100 zertifiziert ist. Genieße also puren Luxus.

Das neuartige Design bietet dir einen nie dagewesenen Tragekomfort sowie einen exzellenten Halt. Du musst keine Angst habe, dass die Seidenhaube in der Nacht verrutscht oder unschöne Druckstellen am Kopf hinterlässt. Man kann sagen, dass die Haube quasi maßgeschneidert ist, da es einen stufenlos verstellbaren Verschluss gibt, sodass jeder seine individuelle Größe einstellen kann.

Genau wie beim Seidenkissen auch verhindert die Schlafhaube aus Seide ebenfalls eine Reibung zwischen Haaren und Bezug. Dadurch ist das Haar weniger anfällig für Spliss und Haarbruch.

Hier noch mal alle Vorteile auf einen Blick:

  • schützt vor Spliss & Haarbruch 
  • toller Halt 
  • wie maßgeschneidert 
  • angenehmer Tragekomfort

Anwendungstipp: Die Seidenhaube wird einfach vor dem Schlafengehen auf den Kopf gesetzt. Du kannst deine Haare vorab noch zu einem Dutt oder Zopf zusammenbinden, damit du die sie besser unter die Haube stecken kannst.

Noch mehr Schlafhauben gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR