Oh no! Brad Pitt hat ‘ne Neue

Der Mann von Angelina Jolie hat jetzt graue Haare

So sieht Brad Pitt nicht mehr aus. Brad Pitt dreht derzeit seinen neuen Film Ob Angelina Jolie der neue Look ihres Mannes gefällt?

Brad Pitt, 51, ist nicht nur Angelina Jolies Liebling, sondern gehört zu Hollywoods begehrtesten Männern: Blaue Augen, ein strahlendes Lachen und sein lässiger Look lassen Frauenherzen höher schlagen. Doch der Schauspieler wird nun viele Damen schocken - er hat eine Komplett-Verwandlung durchgemacht und zeigt sich mit ungewohntem Look.

Der Schauspieler bringt alles mit, woraus Frauenträume gemacht sind. Doch die Zeiten, in denen der Womanizer sein dunkelblondes Haar lässig trägt sind vorbei.

Silberfuchs

Seine Mähne musste nun einer strengen Kurzhaarfrisur weichen und damit nicht genug - der Schauspieler präsentiert gleichzeitig seine neue Haarfarbe: silbergrau.

Verwandlung für Film

Der 51-Jährige ist nicht etwa über Nacht gealtert, sondern steht für seinen neuen Film „War Machine“ in London vor der Kamera.

Hot or Not?

Ob Angelina sein neuer Look gefällt? Die Schauspielerin erklärt im Interview für die „Vogue“-Ausgabe im November, dass auch sie und Brad ihre „Probleme haben“.

Seht HIER Brad Pitts neue Frisur und Haarfarbe.