OHA – Alicia Keys mit neuer Rainbow-Rasta-Frisur!

Diese bunte Frisur verändert Alicia komplett!

Die Sängerin Alicia Keys, 36, hat sich nun einer kompletten Typ-Veränderung unterzogen und wir hätten sie kaum wiedererkannt mit ihrer bunten Rasta-Mähne. Wie findet ihr die neue Frisur von Alicia Keys?

Noch im frühen Sommer sahen wir Alicia Keys mit ihrer braunen, langen Mähne. Die Sängerin ist bekannt für ihre vielfältigen Frisuren und auch Rasta-Zöpfe hatte die Soul- und R&B-Sängerin schon mal – ABER nicht solche!!!

Doch diese Frisur ist auf jeden Fall ein bisschen too much, findet ihr nicht?

Alicia Keys mit Rainbow-Rasta-Zöpfen!

Mit ihrem Mann Swizz Beatz, 39, mit dem die Sängerin seit 2010 verheiratet ist, verließ die Sängerin am Wochenende das "TAO" in New York City.

Doch nicht nur ihre Frisur macht uns ein wenig sprachlos, auch der gesamte Look ging irgendwie komplett daneben. Die Lederhose saß viel zu stramm, so dass die Sängerin insgesamt dicker aussah, als sie eigentlich ist und auch der Mantel war extrem hippiemäßig, was sich wiederum überhaupt nicht mit den freakigen Haaren verstand.

Insgesamt waren wir gar nicht begeistert von ihrem Look und ihr?

Like OK! bei Facebook und verpasse keine Star-News!

Wie findet ihr die neue Frisur von Alicia Keys?

%
0
%
0