Anzeige

Ojesh beim Deutschen Schauspielpreis 2020

Das Beauty-Label ist jetzt Liebling der Schauspiel-Stars

28.09.2020 22:43 Uhr

OJESH sorgt als Partner beim Deutschen Schauspielpreis 2020 für den richtigen Glow auf dem blauen Teppich

Kürzlich wurde in Berlin zum 9. Mal der Deutsche Schauspielpreis verliehen. Durch Corona fand das Event bei einem gesetzten Dinner im Berliner Restaurant Spindler und Klatt statt. Im Fokus standen hochkarätige Schauspieler wie etwa Lea van Acken, Collien Ulmen-Fernandes, Jannis Niewöhner, Fahri Yardim oder Lars Eidinger, die durch besondere Weise die Schauspielkunst inspiriert und gefördert haben. Für den strahlenden GLOW bei der A-Prominenz sorgten vorab die Ampullen und Masken von OJESH. Als offizieller Partner der Preisverleihung stand den Celebrities in einer exklusiven Beautylounge die pflegenden Treatments und eine Beratung inklusive Beautytipps zur Verfügung. TV-Star Anja Kling schwärmte nur so von der geballten Hyaluron-Power:  

Als Schauspielerin wird die Haut oft strapaziert. Make-up und lange Drehtage lassen den Teint schnell gestresst und müde aussehen. Das Warm-up mit den OJESH-Produkten war wundervoll und überzeugend. Denn gerade bei einem Event wie dem Deutschen Schauspielpreis möchte man natürlich gerne strahlen.

Für OJESH war es ein besonderes Anliegen, den Deutschen Schauspielpreis in dieser außergewöhnlichen Zeit zu supporten und damit die Kunst- und Kulturschaffenden zu unterstützen:

Wir sind stolz darauf, mit OJESH als Partner des Deutschen Schauspielpreises 2020 einen Beitrag zur Umsetzung dieses fantastisch organisierten und hochkarätig besetzten Awards geleistet haben zu dürfen und Teil des Ganzen gewesen zu sein,

so Stefan Leitz, Director of Marketing and Sales von OJESH.