OK! Test: Diese Mascara verdoppelt die Wimpernlänge

Traumhafter Augenaufschlag für ca. 6 Euro!

Für lange, voluminöse Wimpern greifen immer mehr Frauen auf Wimpern-Extensions zurück. Dabei reicht es, wenn du die feinen Härchen mit einer ganz bestimmten Mascara tuschst. Die verdoppelt quasi die Wimpern-Länge in Sekunden …
 

Diese 6-Euro-Mascara zaubert dir extrem lange Wimpern 

Wimpern-Extensions sind recht teuer und bei Wimpernseren müssen wir etwas Geduld haben, bis wir unsere Traum-Lashes bekommen – Schluss damit! Es gibt nämlich eine Wimperntusche, die die Wimpernlänge quasi in Sekunden verdoppelt. "The Colossal Volum' Express"-Mascara von Maybelline New York zaubert dir einen traumhaften Augenaufschlag. 

Freue dich mit nur einem Auftragen über ein kolossales Wimpernvolumen. Jede einzelne Wimper werde verlängert und aufgepolstert. Für einen intensiven Blick sorgen die schwarzen Pigmente. 

Schon knapp 600 User sind von der Mascara überzeugt und haben im Schnitt 4,5 von 5 Sternen für das Beauty-Must-have vergeben. 

Ich finde, die Bürste trennt die Wimpern gut und erwischt jedes Haar, zudem bringt sie bei mir Fülle in die Wimpern.

 

Sie trennt die Wimpern unglaublich gut und verleiht ihnen eine unglaubliche Länge.

 

Die Wimperntusche ist sehr toll, sie lässt die Wimper sehr schwarz, lang und voll wirken bei 2-3 Mal Auftragen.

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Maybelline New York (@maybelline) am

 

Und das Beste: Die Wimperntusche kannst du schon für schlappe 6 Euro shoppen. 

 

 

OK! Test: Das sagt Redakteurin Ramona

Ich bin immer auf der Suche nach einer guten Mascara, die mir voluminöse und lange Wimpern zaubert. Von Maybelline New York habe ich schon diverse Wimperntusche getestet, darunter auch die 'The Colossal Volum' Express'-Mascara. Und was soll ich sagen: Ich bin ganz begeistert von dem Bestseller.

 

Direkt nach dem ersten Auftragen waren meine Wimpern deutlich länger und voluminöser. Mir gefallen kleine Fliegenbeinchen, daher tusche ich meine Wimpern immer noch mal nach. Danach durfte ich mich über einen tollen Augenaufschlag mit traumhaften Wimpern freuen. 

Diese Mascara haben mich ebenfalls überzeugt:


1. Maybelline New York "Lash Sensational Mascara", hier für ca. 7 Euro shoppen
2. Artdeco "Perfect Volume Mascara", hier für ca. 8 Euro shoppen
3. Too Faced "better than sex mascara", hier für ca. 23 Euro shoppen

Diese Themen könnten dich auch interessieren: 

Mascara: Diese Wimperntusche geht in Hollywood durch die Decke

Mascara: Mega-Hype um DIESE Drogerie-Wimperntusche