OK! Test: Dieses Fluid bekämpft Pickel und verfeinert das Hautbild

Für einen reinen, ebenmäßigeren Teint

27.08.2020 16:12 Uhr

Es ist immer dasselbe: Man hat einen wichtigen Termin und plötzlich brechen Pickel aus. Schluss damit! Wir haben ein Fluid getestet, das Unreinheiten schneller abklingen lassen soll und unser Hautbild verfeinern kann …

Dieses Fluid bekämpft Pickel 

Bye, bye Pickel! Das "Hautbildverfeinernde Fluid" von lavera mit Bio-Minze sorgt laut Hersteller für ein reines und ebenmäßigeres Hautbild. Gleichzeitig versorgt es die Haut mit lang anhaltender Feuchtigkeit. Die Formel sei speziell für die unreine Haut entwickelt worden. Demnach sorgen Zink und natürliche Salizylsäure aus dem Weidenrinden-Extrakt für ein klares, ebenmäßiges Hautbild und verfeinerten Poren. Zudem werden Pickel reduziert. 

Die enthaltene Bio-Minze steht für Frische und ein klares Hautbild. Sie sei ein effektiver Wirkstoff bei fettender und unreiner Haut, da das Minzöl antimikrobiell wirkt. Zink hilft wiederum dabei, kleine Hautunreinheiten und Entzündungen auszutrocknen und ihnen entgegenzuwirken. Salicylsäure ist wiederum ein bekannter Pickelkiller, der sogar in Akne-Produkten vorkommt. 

 

 

 

Mehr zum Thema Unreinheiten:

 

OK! Test: Wirkt das "Hautbildverfeinernde Fluid"?

Kann das "Hautbildverfeinernde Fluid" von lavera tatsächlich sein Versprechen halten? OKmag.de-Redakteurin Ramona hat die Naturkosmetik getestet und das ist ihr Fazit:

Ich bin ein großer Fan von Naturkosmetik und habe auch das eine oder andere Produkte von lavera im Badezimmer stehen. Da ich auch immer wieder mal zu Unreinheiten neige, wollte ich schon länger das 'Hautbildverfeinernde Fluid' testen – gesagt, getan! 

 

Beim Öffnen des Pump-Spenders konnte ich direkt einen angenehmen, frischen Minzduft wahrnehmen. Der wirkt direkt belebend und revitalisierend. Das Fluid ist sehr ergiebig und lässt sich leicht auf dem Gesicht verteilen. Dank der leichten Textur zieht es auch sehr schnell ein. Meine Haut fühlte sich direkt erfrischt hat. Anschließend habe ich meine Foundation aufgetragen. 

 

Am Abend habe ich erneut das Fluid aufgetragen und zu meiner großen Überraschung konnte ich bereits am nächsten Morgen eine leichte Verbesserung erkennen. Kleine Pickel waren bereits ein wenig eingetrocknet. Nach zwei Tagen waren sie so gut wie gar nicht mehr zu sehen. Auch die Pickelmale blieben aus. 

 

Zudem wirkte auch mein Hautbild nach rund eineinhalb Wochen verfeinert und ebenmäßiger. Von daher gibt es von mir einen Daumen hoch! 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von lavera Naturkosmetik (@lavera_naturkosmetik) am

 

Überzeugt? Hier kannst du das Fluid von lavera für ca. 7 Euro shoppen

Diese Produkte bekämpfen ebenfalls Pickel:

1. Neutrogena "Curcuma Clear", hier für ca. 5 Euro shoppen
2. australian bodycare "Tea Treet Oil", hier für ca. 8 Euro shoppen

Wie bekämpfst du unreine Haut?

%
0
%
0