OK! Test: Dieses Haaröl geht im Netz durch die Decke

Über 10.000 User sind von dem Pflegeprodukt überzeugt

Glanz und Geschmeidigkeit machen gesunde Haare aus, oder? Damit deine Mähne vom Ansatz bis in die Spitzen optimale gepflegt wird, sind Öle ein tolles Treatment. Wir sind bei unserer täglichen Beauty-Recherche auf ein Produkt gestoßen, dass mit über 10.000 positiven Bewertungen im Netz durch die Decke geht. 

Dieses Haaröl hat über 10.000 User überzeugt

Nicht nur mit einer Kur können wir unsere Haare intensiv pflegen, auch mit Ölen erhalten vor allem die Spitzen einen Beauty-Boost. Ein Haaröl hat es den Usern besonders angetan: Das "Moroccanoil Treatment" hat über 10.000 Tester überzeugt, die im Schnitt 4,7 von 5 Sterne für das Pflegeprodukt vergeben haben. Aber was macht das Öl so besonders?

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Moroccanoil (@moroccanoil) am

 

Mehr Glanz, mehr Geschmeidigkeit, mehr Pflege 

Das "Moroccanoil Treatment" bringt laut Hersteller viele Benefits mit, die eine schöne Rapunzelmähne ausmacht. Demnach darfst du dich über seidenweiche, glänzende und gesunde Haare freuen. Das enthaltene Arganöl würde deine Spitzen optimale pflegen. Das sogenannte "Gold aus Marokko" ist reich an Linsolsäure, die unter anderem deine Mähne vor Haarbruch schützen kann. Zeitgleich schenkt das Öl dem Haar Elastizität und Spannkraft. 

Ein toller Pluspunkt: Arganöl soll sogar den Haarwuchs anregen können und Haarausfall vorbeugen. Selbst gereizte Kopfhaut könne mit dem "flüssigen Gold" gelindert werden.

 

 

 

Mehr zum Thema Haarpflege:

OKmag-Redakteurin Ramona hat das "Wundermittel" getestet

Dass das "Moroccanoil Treatment" tatsächlich für gesunde Haare sorgen kann, beweisen die über 10.000 Top-Bewertungen. Im Schnitt haben die User 4,7 von 5 Sternen für das Haarpflegeprodukt vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Lobeshymnen:

Die Spitzen sehen gesund und glänzend aus.

 

Die Haare sind direkt geschmeidiger und riechen sehr gut, macht die Haare dabei aber nicht fettig. Ich kaufe das Öl regelmäßig nach.

 

Dieses Öl hat bei meinen Haaren Wunder bewirkt, die Haare fühlen sich weich an, haben einen wunderschönen Glanz und lassen sich auch endlich wieder leichter bändigen! 

 

Haare wirken nicht fettig, dafür voluminös und griffig.

 

Keine Schuppenbildung oder andere Probleme bemerkt. Auch die Kopfhaut juckt nicht, Öl setzt sich nicht auf der Kopfhaut ab, sondern bleibt in den Haarspitzen. Wirklich toll.

Auch OKmag.de-Redakteurin Ramona hat das "Moroccanoil Treatment" – und das ist ihr Fazit:

Ich hatte schon recht viel von dem 'Moroccanoil Treatment' gehört und durfte das gehypte Produkt bei meinem Friseur testen. Bereits beim Öffnen der kleinen Flasche stand für mich fest: Alleine wegen des herrlichen Dufts lohnt es sich, eine kleine Flasche des marokkanischen Golds zu kaufen! 

Aber auch in puncto Pflege konnte mich das Haaröl überzeugen. Ich habe mich für die Leave-in-Anwendung entschieden. Damit meine Haare nicht fettig aussehen, habe ich nur 2-3 Tropfen in meinen Händen verrieben und vom Ansatz bis in die Spitzen verteilt. Und ich muss sagen: Meine Mähne hatte einen schönen Glanz und fühlten sich auch super-geschmeidig an! 

Neugierig? Hier kannst du das "Moroccanoil Treatment" ab ca. 14 Euro shoppen

So wendest du das Haaröl richtig an 

Du kannst das Haaröl verschieden anwenden, zum Beispiel als Leave-in-Kur. Verteile einfach wenige Tropfen vom Ansatz bis in die Spitzen und spüle das Pflegewunder nicht aus. Wichtig: Taste dich langsam an die richtige Dosierung heran. Wenn du nämlich zu viel Öl in den Haaren verteilst, können sie schnell fettig aussehen. 

Du kannst das "Moroccanoil Treatment" auch als Intensivkur anwenden. Für optimale Ergebnisse kannst du das Beauty-Wunder über Nacht einwirken lassen und am nächsten Morgen mit einem milden Shampoo auswaschen. Alternativ kannst du das Öl auch für 5 bis 10 Minuten in den trockenen Spitzen lassen und ebenfalls ausspülen. 

Diese Haaröle konnten uns ebenfalls überzeugen:

1. Wella SP "Luxe Oil", hier für ca. 15 Euro shoppen
2. Satin Naturel "Organic Argan Oil", hier für ca. 19 Euro shoppen
3. OROFLUIDO "Original Elixir", hier für ca. 11 Euro shoppen

Glaubst du an die Wirkung von Arganöl?

%
0
%
0
Themen