Anzeige

OK! Test: Dieses Tool zaubert dir eine Salon-Maniküre!

Schöne Fuß- und Fingernägel im Handumdrehen

Schöne Fuß- und Fingernägel wie vom Profi bekommst du auch ganz alleine in den eigenen vier Wänden — vorausgesetzt, du verfügst über ein entsprechendes Tool! Wir haben das Maniküre-Pediküre-Set von Beurer getestet und können uns nun den Gang zum Nagelstudio getrost sparen …

Do It Yourself: Maniküre und Pediküre

Der Sommer naht und wir können schon bald wieder luftige Kleidung und Schuhe tragen. Bis dahin müssen unsere Hände und Füße allerdings noch auf Vordermann gebracht werden. Wer aktuell ein Nagelstudio meiden möchte, der kann sich auch selbst eine Behandlung in den eigenen vier Wänden gönnen. Mit dem Maniküre-Pediküre-Set von Beurer gelingt nämlich ein Ergebnis wie vom Profi. Das elektrische Tool mit Magic LED-Display verfügt über zehn verschiedene Aufsätze, mithilfe derer die Hornhaut entfernt, sowie die Nägel gekürzt, geformt und poliert werden können.

 

 

Beurer "Maniküre-/Pediküre Set MP 64", hier für ca. 69,99 Euro shoppen

 

Das kabellose Akkugerät kommt in einem Aufbewahrungs-Etui, in dem auch das Ladegerät, eine Anleitung und die hochwertigen Aufsätze enthalten sind. Für welche Bereiche diese zum Einsatz kommen, wird einfach und ausführlich beschrieben. Insgesamt verfügt das Maniküre-Pediküre-Gerät von Beurer über drei verschiedene Geschwindigkeitsstufen, sowie einen Rechts- und Linkslauf. Das integrierte Magic LED-Display leuchtet nur bei Benutzung und zeigt die jeweilige Stufe an.

Weitere Features des Tools im Überblick:

  • Abschaltautomatik nach 20 Minuten
  • liegt durch ergonomisches Design gut in der Hand
  • LED-Licht
  • Aufsätze sind auch für Diabetiker geeigent
  • enthält eine Schutzkappe für Nagelstaub und ein sauberes Arbeiten

 

 

" Ich bin positiv überrascht von dem Vorher-Nachher-Effekt"

Ich habe das Maniküre-Pediküre-Set von Beurer getestet und dabei folgende Erfahrung gemacht:

Ich habe noch nie zuvor ein Gerät wie dieses benutzt, doch ich muss sagen, die Anwendung ist wirklich kinderleicht! Die Aufsätze lassen sich easy einsetzen und austauschen und durch die individuellen Geschwindigkeitsstufen kann man sich auch als Anfänger ohne Vorerfahrung langsam an die Funktionen herantasten. Man kann unter anderem die Fuß- und Fingernägel kürzen und polieren, sowie Nagel- und Hornhaut entfernen. Ich bin positiv überrascht von dem Vorher-Nachher-Effekt! Das Ergebnis ist viel besser als mit einer normalen Feile und ich werde das Gerät definitiv weiter benutzen.