OK! Test: Mit diesem Nagellack brechen deine Nägel nie wieder ab

Für Festigkeit, Elastizität und Widerstandskraft

Rosig-schimmernd, glatt, glänzend und stark – so sollen gesunde Nägel aussehen. Die Wahrheit sieht aber anders aus: Die meisten Fingernägel sind brüchig und splittern. Schluss damit! Wir haben einen Nagellack getestet, der für Festigkeit, Elastizität und Widerstandskraft sorgt. Kurzum: Die Nägel brechen garantiert nicht mehr so schnell ab!

Dieser Nagellack sorgt für super-starke Nägel 

Die Hände gelten als unsere persönliche Visitenkarte. Wer jedoch an brüchigen Nägeln leidet, der möchte sie am liebsten verstecken. Zum Glück gibt es aber einen medizinischen Nagellack, der gezielt die Nagelgesundheit fördert und für starke, glänzende Nägel sorgt. 

Mit dem Sililevo Nagellack″ sorgst du für Festigkeit, Elastizität und Widerstandskraft. Der medizinische Nagelhärter mit Kieselsäure, natürlichem Schwefel und Chitosan führt ihnen diese mithilfe der einzigartigen ONY-FLEX-Lacktechnologie wieder zu. 

Hier kannst du den Nagellack für ca. 27 Euro shoppen.

 

 

OK! Test: So wirksam ist der härtende Nagellack 

Der ″Sililevo Nagellack″ basiert auf einer 3-fachen Formel, die keine Wünsche übrig lässt. Die Inhaltsstoffe Chitosan, Kieselsäure aus Schachtelhalmextrakt und natürlicher Schwefel geben den Finger- und Fußnägeln ihre natürliche Festigkeit und Elastizität zurück. Außerdem schützen sie die Nägel vor äußeren Einflüssen, mineralisieren sie und härten die gesamte Nagelplatte.

Dank der ONY-FLEX-Lacktechnologie bildet der Nagellack einen unsichtbaren und elastischen Schutzfilm, der an das Nagelkeratin bindet und so die Nagelstruktur nachhaltig verbessert. Zudem werden die Wirkstoffe so in den Nagel transportiert. Abgerundet wird der Nagellack mit seiner schnelltrocknenden Formel.

Mehr zum Thema Nagellack:

 

Wir haben den Lack getestet und das ist unser Fazit:

Meine Nägel sind einfach super-brüchtig und dünn. Sobald sie etwas länger sind, reißen sie ein oder brechen direkt ab. Daher wollte ich unbedingt den Nagellack von Sililevo testen. Was soll ich sagen? Ich bin begeistert. Seit ich den Lack benutze, sind meine Nägel viel besser geworden und brechen nicht mehr so schnell ab. 

 

Was mich ebenfalls positiv überrascht hat, was das schnelle Trocknen des Nagellacks. Sobald er aufgetragen ist, ist er auch in den Nagel eingezogen und man kann seinen Aufgaben nachkommen. Bereits nach kürzester Zeit merkt man die Wirkung. Bereits nach der dritten Anwendung habe ich eine Besserung festgestellt. 

 

Von mir geht es eine ganz klare Kaufempfehlung!

 

 

Diese Produkte stärken ebenfalls die Nägel:

1. BÄRBEL DREXEL "Silicea Nagelaufbauserum", hier für ca. 10 Euro shoppen
2. essie "Strong Star Base Coat", hier für ca. 9 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.