OK! Test: Mit diesen Gummibärchen futtern wir uns schön

Eine Portion schöne Haut, kräftige Haare und starke Nägel, bitte!

Für schöne Haut, Haare und Nägel greifen wir Frauen auf unzählige Beauty-Tricks zurück. Dabei gibt es nun eine einfache Lösung für all unsere Wünsche: Gummibärchen! Die Fruchtgummis aus Biotin sind wahre Schönheitsbooster, mit denen wir uns einen strahlenden Teint und eine Rapunzelmähne futtern können …

Das können die Biotin-Gummibärchen

Pro Tag zwei Gummibärchen naschen und schon bekommst du lange, glänzende Haare, einen tollen Teint und starke Nägel – klingt zu schön, um wahr zu sein, oder? Doch mit Gummibärchen, die vollgepackt mit Biotin, Zink, Mineralstoffen und Vitaminen sind, ist das tatsächlich möglich. 

Die Inhaltsstoffe unterstützen nämlich unter anderem den natürlichen Haarwuchs und verbessern nachhaltig die Haarstruktur und -stärke. Das Ergebnis: eine glänzende und gesunde Rapunzelmähne. 

Gleichzeitig verbessern die Fruchtgummis dein Hautbild. Rötungen, Unreinheiten und sogar erste Fältchen gehören beispielsweise der Vergangenheit an. Stattdessen darfst du dich über einen straffen und strahlenden Teint freuen. 

Last but not least haben die Biotin-Bärchen einen positiven Einfluss auf die Nägel. Sie brechen nicht mehr so schnell ab, sondern begeistern mit Festigkeit

Für optimale Ergebnisse solltest du drei Monate lang zwei Bärchen täglich naschen.

 

 

So schmecken die Beauty-Booster 

Die Gummibärchen, die es in Rosa oder Babyblau gibt, sind herrlich süß und definitiv eine tolle Alternative zu herkömmlichen Fruchtgummis. Ein weiterer Pluspunkt: Das Beauty-Futter ist zudem 100 Prozent vegetarisch, gluten- und sojafrei. Kurzum: Die Gummibärchen sind der perfekte Snack für zwischendurch und haben sogar einen positiven Einfluss auf unsere Schönheit. 

Mehr zum Thema Haarpflege:

Stars wie Kylie Jenner schwören auf die Bärchen

Nicht nur die User sind ganz begeistert von den Gummibärchen, mit denen wir uns schön naschen, auch Promis wie Kylie Jenner, 21, und Cathy Hummels, 31, sind große Fans von den Fruchtgummis. Diverse Hersteller bieten bereits die fruchtigen Biotin-Bärchen an und haben allesamt die gleiche Wirkung: schöne Haut, tolle Haare und starke Nägel. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von SugarBearHair OFFICIAL (@sugarbearhair) am

 

 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von IvyBears® Hair Vitamins (@ivybearsofficial) am

 

Biotin-Bärchen im OK! Test: Was können die Naschereien? 

OKmag.de-Redakteurin Ramona hat die "Ah-Mazing Hair Vitamins" von Bears with Benefits getestet und das ist ihr Fazit:

Naschen und dabei die Haare und Haut pflegen – klingt, nach einem perfekten Beauty-Treatment. Ich durfte die 'Ah-Mazing Hair Vitamins – Biotin' von Bears with Benefits testen und kann sagen: Ich bin absolut begeistert!

 

Die Biotin-Bärchen können mit einem herrlichen fruchtig-süßen Geschmack punkten. Mir persönlich schmecken sie sogar besser als herkömmliche Gummibärchen. Und auch die Konsistenz ist viel weicher und angenehmer. Doch nicht nur geschmacklich haben mich die Vitamin-Bärchen überzeugt.

 

Ich habe vier Wochen lang täglich zwei Biotin-Gummibärchen genascht und kann sagen, dass vor allem meine Haare davon profitiert haben. Ich habe recht langes Haar und neige leider aufgrund einer Schilddrüsenunterfunktion des Öfteren an Haarausfall. Vor allem nach dem Kämmen finde ich fast immer ein Haarbüschel in der Bürste. Als ich die 'Ah-Mazing Hair Vitamins – Biotin' von Bears with Benefit gegessen habe, gehört das der Vergangenheit an. Ich hatte sogar das Gefühl, dass ich mehr Volumen hatte. 

 

Auch meine Nägel waren deutlich gestärkt und brachen nicht mehr so schnell ab. Für mich steht daher fest: Ich werde mir auf jeden Fall eine neue Packung an Biotin-Gummibärchen kaufen!

 

1. IvyBears "Haarvitamine für Frauen", hier für ca. 14 Euro shoppen
2. Bears with Benefits "AH-MAZING HAIR Vitamin Gummies", hier für ca. 25 Euro shoppen
3. SugarBearHair "Hair Vitamins", hier für ca. 32 Euro shoppen
4. Cosphera "Biotin-Tabletten", hier für ca. 20 Euro shoppen

Glaubst du an die Wirkung der Gummibärchen?

%
0
%
0