OMG! Frisur-Schock bei Channing Tatum

Der ehemalige "Sexiest Man Alive" überrascht mit neuem Look

Was hat sich Channing Tatum, 38, nur dabei gedacht? Das fragen sich derzeit zahlreiche Fans, nachdem der Schauspieler in seiner Instagram-Story seine neue Frisur präsentiert hat …

Channing Tatum ist jetzt platinblond

Huch? Channing Tatum könnte mit seinem raspelkurzen, blonden Haar glatt als Eminem-Double der frühen 2000er durchgehen. Der 38-Jährige postete vor wenigen Stunden ein Foto von sich mit dem sehr gewöhnungsbedürftigen Look bei Instagram. Dazu fragte er seine Follower:

Schlechte Idee?

 

 

58 Prozent seiner Fans stimmten für ja - doch da war das Umstyling scheinbar schon längst durch.

 

 

Denn in seiner nächsten Story verriet Channing: "Ok, schlechte Ideen sind voll mein Ding. Also …"

Neue Liebe, neuer Look

Ob Jessie J, die neue Herzensdame an der Seite des "22 Jump Street"-Stars, für die Radikalveränderung verantwortlich ist? Seit November letzten Jahres sind die beiden Turteltauben offiziell ein Paar und Channing scheint mit der sexy Sängerin glücklicher denn je zu sein.

 

 

Was Jessie wohl zur neuen Frise ihres Göttergatten sagt? Wir zumindest sind noch nicht ganz überzeugt …

 

Wie findest du den neuen Look von Channing? Nimm an unserer Umfrage teil.

 

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

Channing Tatum: Endlich reagiert er auf die Liebes-Gerüchte!

Channing Tatum & Jessie J: Offiziell! So süß bestätigen sie ihre Liebe

Was sagst du zum Look von Channing?

%
0
%
0