Optimal in Form gebracht: Der große Augenbrauen-Test der Beauty-Redaktion

Wir haben die neuesten Brauenprodukte genauer unter die Lupe genommen

Das einzige, was sie auch ohne Sport in Form bringen können? Die Augenbrauen! Unsere Beauty-Redaktion hat die neuesten Brauen-Produkte getestet und verraten, womit die Härchen perfekt in Szene gesetzt werden können.

 

Zur Übersicht
Perfekte Augenbrauen? Gar kein Problem mit diesen Produkten: Felicitas: ICH LIEBE EINEN VOLLEN BOGEN, doch meine Brauen sind meist unter meinem Pony versteckt. Abstriche in Form, Farbe und Fülle möchte ich aber trotzdem nicht machen. Deswegen gebe ich ihnen mit einem gefärbten Brauen-Gel Kontur, fülle kleine Lücken auf und intensiviere den Farbton. Denn man kann ja nie wissen, wann ein Windstoß die Härchen freilegt.

„Mister Brow Filler“-Gel von Givenchy, mit Gel-zu-Puder-Formel, ca. 24 Euro Kim: ICH MAG ES NATÜRLICH Deswegen benutze ich nur dezentes Augenbrauenpuder. Der verleiht den Augenbrauen einen zurückhaltenden Look. Kleine Lücken lassen sich einfach auffüllen, die zwei Nuancen gleichen Farbunterschiede aus. So sind optimale Augenbrauen dank Pinzette, Bürstchen und Pinsel garantiert!

„La Palette Sourcils de Chanel“ von Chanel, in „Naturel“, ca. 47 Euro Rebecca: Ob Puder, Stift oder Co. wir haben alles für euch getestet Rebecca: MIT MEINEN AUGENBRAUEN bin ich eigentlich sehr zufrieden. Einmal im Monat lasse ich sie in der „Benefit Brow Bar“ waxen und in Form bringen. Zu Hause fülle ich sie dann noch ein bisschen mit einem Augenbrauenstift auf. Toll an diesem Pencil ist die sehr feine Spitze (ich kenne kein vergleichbares Produkt). Damit kann man sehr feine Linien zeichnen, das brauche ich vor allem beim hinteren, schmaleren Drittel der Brauen. Auch fürs Auffüllen einzelner Stellen eignet er sich ideal. Top: das integrierte Bürstchen.

„Precisely, My Brow Pencil“ von Benefit, mit extra-feiner Mine in „Medium“, ca. 27 Euro Simone: WOW!-BROWS gibt’s ab sofort aus dem kleinen, aber feinen Döschen. Ob grafische Form oder dezentes Sty ling: Mithilfe der Pomade und einem abgeschrägten Pinsel lässt sich super easy jede Braue betonen. Wer mag, kann die Härchen mit transparentem Gel fixieren.

„Dipbrow Pomade“ von Anastasia Beverly Hills, cremige Pomade in „Blonde“, ca. 30 Euro, douglas.de