Orange, Fuchsia und Grau: Diese Rougetöne sehen besser aus als gedacht!

Orange, Fuchsia und Grau: Diese Rougetöne sehen besser aus als gedacht! - Vergesst Peach und Rosé… Diese Blushes braucht ihr 2016

Ein zarter Schimmer auf den Wangen, wie von der Sonne geküsst oder gerade aus der Kälte ins Warme gekommen - Rouge (oder Blush) verleiht uns in Sekundenschnelle ein Fresh-Up, auf das wir nicht mehr verzichten wollen - Instant Glow aus der Tube sozusagen. Bisher setzten wir auf die klassischen rosafarbenen Töne, erdige Nuancen und wagten uns höchstens für ein dramatisches Abend-Make-up auch mal an beerige Töne heran. 2016 darf es in Sachen Blush aber ruhig etwas mehr krachen, weiß Make-up-Artistin Elisa Flowers. Wir zeigen euch die verrückten neuen Rouge-Töne, die jetzt nicht mehr nur auf die Lippen, sondern auch auf die Wangen kommen!