Oscars 2023: Jessica Alba setzt aufs Mascara-Cocktailing – mit diesen Produkten

Oscars 2023: Jessica Alba setzt aufs Mascara-Cocktailing – mit diesen Produkten

Für die Oscars 2023 haben sich die Stars ganz schön rausgeputzt und auch auf den Aftershow-Partys dürfen wir viele atemberaubende Looks bewundern. Jessica Alba ist bei der "Vanity Fair Oscar Party" ein echter Hingucker. Vor allem ihr Make-up kann sich sehen lassen – wir kennen ihre Beauty-Tricks. 

Jessica Alba auf der Vanity Fair Party© Getty Images
Jessica Alba ist mal wieder ein echter Hingucker auf der "Vanity Fair Oscar Party". Vor allem ihre Wimpern haben es uns angetan – und wir kennen ihren Beauty-Hack für einen perfekten Wimpernaufschlag. 

Jessica Alba benutzt diese zwei Mascaras 

Wenn die Oscars verliehen werden, fiebern wir nicht nur den Gewinnern entgegen, auch auf die Looks der Stars warten wir voller Vorfreude. Auf dem champagnerfarbenen Teppich der Academy Awards haben die Promis bereits alles gegeben, nun geht es auf den Aftershow-Partys weiter. Jessica Alba (41) ist bereits bei der legendären "Vanity Fair Oscar Party" eingetroffen und begeistert uns mit einem blauen, trägerlosen Kleid. Ihre Haare fallen in leichten Wellen über die Schulter und ihr Make-up ist recht dezent, lediglich ihre Wimpern sind echte Eyecatcher. 

Erst vor wenigen Tagen hat Jessica Alba auf Instagram verraten, dass sie auf DEN Make-up-Trend des Jahres schwört: Sie liebt das Mascara-Cocktailing, wobei mindestens zwei Wimperntusche kombiniert werden. Die hübsche Schauspielerin benutz dafür den "Extreme Length Mascara + Lash Primer" sowie den "Volume Mascara + Bold Lash Primer" ihrer Brand Honest Beauty

Ich kann nicht ohne die Honest-Beauty-Mascaras leben. Ich liebe es, diese beiden für einen perfekten Wimpern-Look zu kombinieren, 

so Jessica Alba. 

Hier kannst du die Lash-Booster shoppen:

Mascara-Cocktailing für einen Oscar-reifen Wimpernaufschlag 

So perfekt wie ihre Wimpern bei der Oscar-Party aussehen, scheint Jessica Alba erneut auf ihren Make-up-Hack zurückgegriffen zu haben. Um sich einen Oscar-reifen Wimpernaufschlag zu kreieren, brauchst du, wie bereits erwähnt, mindestens zwei Mascaras. 

Jessica Alba betont ihre Wimpern zunächst mit dem "Extreme Lenght Lash Primer", danach folgt noch eine Schicht des "Volume Bold Lash Primers". So hat die "Honey"-Darstellerin eine perfekte Längen- und Volumen-Basis geschaffen. Danach tuscht die 3-fache Mutter ihre Wimpern mit der "Extreme Length Mascara", um ihren Wimpern sowohl Länge als auch Schwung zu zaubern. 

Für ein dramatisches Finish werden die Lashes zu guter Letzt mit der "Volume Mascara" in Szene gesetzt – und fertig ist der perfekte Wimpern-Look für die Preisverleihung. 

Noch mehr gute Mascaras fürs Cocktailing findest du hier:

Verwendete Quellen: Instagram, PR