Palina Rojinski: Auf diese 1-Euro-Haarkur schwört die Moderatorin

Palina Rojinski: Auf diese 1-Euro-Haarkur schwört die Moderatorin - Retter für kaputte Spitzen

Hand aufs Herz: Hättest du auch gerne eine Wallemähne à la Palina Rojinski, 36? Dann aufgepasst! Wir kennen das Haarpflege-Geheimnis der Moderatorin – sie schwört auf eine günstige Haarkur aus der Drogerie, die nicht mehr als 1 Euro kostet!
© Getty Images
Palina Rojinski setzt bei ihrer Haarpflege auf eine günstige Kur aus der Drogerie, die nicht mehr als 1 Euro kostet und die Spitzen in 60 Sekunden repariert. 

Auf diese Haarkur schwört Palina Rojinski 

Die langen roten Haare sind das Markenzeichen von Palina Rojinski. Bei jedem ihrer Auftritte sind sie ein echter Eyecatcher. Kein Wunder also, dass die 36-Jährige inzwischen Markenbotschafterin von Pantene Pro-V ist – und genau mit diesen Produkten pflegt sie ihre Wallemähne. 

Im Kampf gegen kaputte Spitzen setzt Palina auf den ″Rescue Shot″ von Pantene Pro-V, der die Haare in nur 60 Sekunden repariert und zum Glänzen bringt. Auf Instagram schwärmt sie:

Mein Haar ist noch im Gefrierschock und ich habe jetzt Großes vor - eine Blitzfrühjahrskur vom Feinsten mit dem Pantene Pro-V Rescue Shot! Eine Minute Einwirkzeit, während der ich ein paar Squads einlege oder ganz einfach mal entspanne, oder… Macht ihr mir ein paar Vorschläge für die Einwirkzeit von nur 60 Sekunden?!!

Repariert Styling-Schäden in 60 Sekunden 

Mit dem ″Rescue Shot″ von Pantene Pro-V wird geschädigtes Haar tiefenwirksam repariert – und das in gerade einmal 60 Sekunden. Diese Wirkung ist dem Pro-V-Komplex, Antioxidantien und Lipiden zu verdanken, mit denen sich das Haar so anfühlt, als wäre es nie geschädigt gewesen.

Direkt ab der ersten Anwendung sieht das Haar wieder erholt und gesund aus. Vor allem Styling-Schäden werden sichtbar reduziert. In nur 1 Minute sind sämtliche Anzeichen von Haarschäden entfernt, sodass deine Mähne wieder glänzen kann. Zudem sorgt die Intensivkur dafür, dass das Haar resistenter gegen Styling-Schäden wird, sodass die Spitzen künftig gar nicht mehr so anfällig für Schäden sind. 

Mehr zum Thema Haarpflege:

Anwendung: So wendest du die Haarpflege von Palina an 

Der ″Rescue Shot″ wird nach der Haarwäsche ins feuchte Haar massiert, vor allem auf die mittleren Längen und Spitzen solltest du die Kur auftragen. Lass die Haarpflege dann für 60 Sekunden einwirken und spüle sie anschließend gründlich mit lauwarmem Wasser aus. 

Damit deine Haare tatsächlich so perfekt wie von Palina Rojinski werden, solltest du die Kur ca. 1-2 Mal wöchentlich in die Haarpflege-Routine integrieren. 

Noch mehr SOS-Kuren kannst du hier shoppen:

Verwendete Quellen: Amazon