Pamela Reif: Ihr liebstes Bio-Shampoo kostet nur 6 Euro!

Pamela Reif: Ihr liebstes Bio-Shampoo kostet nur 6 Euro! - Es stärkt die Wurzel und reduziert Haarausfall

Du wünschst dir lange, gesunde Haare wie Pamela Reif, 24? Das Beauty-Geheimnis der Influencerin ist ein festes Naturkosmetik-Shampoo aus der Drogerie …

Festes Shampoo: Auf diesen Drogerie-Bestseller schwört Pamela Reif

Die blonde Rapunzel-Mähne ist eines der größten Markenzeichen von Pamela Reif. Die Haare der Fitness-YouTuberin sind allerdings nicht nur lang, sondern auch super gesund und gepflegt. Und das, obwohl Pamela regelmäßig zu einem Lockenstab greift. Ihr Geheimnis: Die richtige Pflege! Dabei setzt sie schon seit Jahren auf die Produkte der Naturkosmetik-Marke Santé.

Ihr aktueller Favorit ist das "Feste Glanz-Pflege-Shampoo" mit pflanzlichem Protein und Bio-Birkenblattextrakt. Dieser fördert die Durchblutung des Haarbodens und sorgt so für optimale Versorgung der Wurzeln. Das Haar wird gestärkt und Haarausfall reduziert, zudem schenkt es einen gesunden Glanz. Auf Silikone und Mikroplastik wird bei den Inhaltsstoffen komplett verzichtet.

Hier das feste Shampoo für ca. 6 Euro shoppen

Stattdessen überzeugt das Produkt mit einem natürlichen, zarten Kokosduft. Im Gegensatz zu vielen anderen festen Shampoos schäumt es intensiv, wobei die Reinigungsleitung genauso effektiv ist, wie bei der flüssigen Variante. Allerdings schonst du mit dem festen Shampoo die Umwelt und sparst gleichezitig auch noch bares Geld. Denn es ist so ergiebig wie zwei 250-Milliliter-Flaschen!

Mehr zum Thema:

"Ich habe viel weniger Haarausfall als vorher"

Auch die Amazon-User sind begeistert von dem festen "Glanz-Pflege-Shampoo" von Santé. 4,6 von 5 Sternen haben die Kunden im Durchschnitt vergeben. In den Rezensionen heißt es unter anderem:

Sehr gutes festes Shampoo, auch bei dicken Haaren. Ich habe schon viele feste Shampoos ausprobiert und war mit den meisten nicht zufrieden. Dieses schäumt aber wirklich super auf, hat einen leichten Duft und ist angenehm auf meiner sonst meist stark juckenden Kopfhaut.

 

Klasse. Wirklich klasse. Ich wollte, weil ich zumindest versuchen möchte was gegen diesen Plastik-Wahnsinn zu machen, umstellen. Habe es einmal bestellt und war nach dem ersten Mal schwer beeindruckt. Einmal ins Haar. Und es schäumt extrem. Ich habe das Gefühl, das mein Haar und meine Haut viel weicher sind. Dazu hält es ewig.

 

Bin sehr zufrieden. Da ich kein fettiges Haar habe, wasche ich meine Haare nur zwei Mal pro Woche. Somit hält es bei mir ewig. Was ich persönlich feststellen konnte ist, dass ich viel weniger Haarausfall habe als vorher und die Kopfhaut nicht mehr juckt. Fazit: Ich kann die Seife uneingeschränkt weiterempfehlen!

Auch diese Produkte sind beliebt:

1. Meina "Bio Haarseife", hier für ca. 10 Euro shoppen 2. Logona Naturkosmetik "Festes Pflege Shampoo", hier für ca. 8 Euro shoppen 3. Nature Box "Reparatur Festes Shampoo", hier für ca. 3 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...