Parfum: Ana Johnson liebt diese 3 Düfte

Parfum: Ana Johnson liebt diese 3 Düfte

Für Ana Johnson hat sich der größte Wunsch erfüllt: Sie ist schwanger! Nach jahrelangem Kinderwunsch hat es nun endlich geklappt. Neben ihren Updates zur Schwangerschaft hat die Bloggerin noch ein weiteres Geheimnis gelüftet und ihren Fans ihre Lieblingsparfums verraten – und das sind gleich 3.

© Getty Images
Auf Instagram hat Ana Johnson verraten, welche 3 Parfums ihre absoluten Must-haves sind. 

Ana Johnson verrät ihre 3 Lieblingsparfum 

Mit ihrem über 1,3 Millionen Followern teilt Ana Johnson (29) einfach alles. Im Januar machten sie ihren Kinderwunsch öffentlich, für den sie und Ehemann Tim Johnson (30) schon seit 4,5 Jahren kämpfen. Im April gab es dann die erfreuliche Nachricht: Die beiden Blogger erwarten ihr erstes Kind. Die Vorfreude könnte nicht größer sein, denn nimmt sich Ana auch Zeit, ihren Fans ein paar Fragen zu beantworten. 

In einer Fragerunde wollte ein User wissen, was ihr Lieblingsparfum ist. Ana Johnson postete in ihrer Story direkt einen Schnappschuss, auf den gleich 3 ihrer Duft-Favoriten abgebildet sind. Zu ihren Must-haves gehören demnach "Libre" von Yves Saint Laurent, "Flowerbomb" von Viktor & Rolf sowie "Miss Dior" von Dior

1. Yves Saint Laurent "Libre", hier für ca. 45 Euro shoppen
2. Viktor & Rolf "Flowerbomb", hier für ca. 50 Euro shoppen
3. Dior "Miss Dior", hier für ca. 56 Euro shoppen

Ana Johnson mag es blumig 

Bei den Parfum-Lieblingen von Ana Johnson wird deutlich: Sie liebt florale Düfte. "Libre" von Yves Saint Laurent ist ein perfekter Mix aus zarter Bourbon-Vanille und Lavendel, die zusammen mit warmen Orangenblüten-Absolue verschmelzen und beweisen: Gegensätze ziehen sich an. 

Ein regelrechtes Feuerwerk an floralen Noten verspricht "Flowerbomb" von Viktor & Rolf. Hier treffen edler Sambac-Jasmin, Cattleya-Orchidee, Freesie und Rosa centifolia aufeinander, der für einen orientalischen Touch sorgt. 

"Miss Dior" von Dior, das ebenfalls zu Ana Johnsons Must-haves gehört, bringt ebenfalls ein Bouquet aus Blumen auf die Haut. Die Rose aus Grasse, die Pfingstrose, die Iris und das Maiglöckchen setzen die floralen Akzente, während Moschus, Vanille, Benzoin, Tonkabohne und Sandelholz für einen eleganten Ausklang sorgen.

Verwendete Quellen: Instagram, PR