Parfum: Auf diese Düfte stehen Männer bei uns Frauen

Eine Studie hat die Antwort gefunden

Es ist offiziell: Ein gutes Parfum ist sexier, als ein cooler Style! Laut einer US-amerikanischen Studie seien 93 Prozent der Männer vom Duft einer Frau angeturnt gewesen. Welche Fragances besonders gut ankamen, erfährst du hier …

Auf diese 3 Düfte stehen Männer wirklich 

In einer Studie des New Yorker Blogs "Scentbird" wurden Männer befragt, auf welche Düfte Männer bei Frauen wirklich stehen. Dabei gab es einen klaren Favoriten, doch dazu gleich mehr. Zudem enthüllten 66 Prozent der befragten Herren, dass eine gut riechende Frau sexier ist, als ein guter Style. Interessant oder? 93 Prozent gaben auch zu, dass ein Parfum ein Turn-On sei … Aber welche Düfte kommen nun besonders gut an?

 

 

1. Florales Blumen-Bouquet

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von bruno banani Official (@brunobananiofficial) am

 

Mit 33 Prozent zeichneten sich florale Düfte als klarer Favorit ab. Demnach lieben es Männer, wenn wir Frauen uns in einem Sprühnebel aus blumigen Parfums hüllen. Laut Studie gaben 94 Prozent der Herren zu, dass sie alleine wegen des Dufts auf eine Frau aufmerksam wurden. Ob romantische Rosen-Düfte oder verspielte Maiglöckchen – alles ist erlaubt. Unser Favorit: "Be Delicious Fresh Blossom" von DKNY, das dank Noten von Jasmin, Rose und Maiglöckchen ein schönes Blumen-Bouquet angibt. 

Das sind unsere drei floralen Favoriten:


1. DKNY
"Be Delicious Fresh Blossom", hier für ca. 35 Euro shoppen
2. Hugo Boss "Ma Vie Pour femme – Florale", hier für ca. 34 Euro shoppen
3. bruno banani "Woman", hier für ca. 9 Euro shoppen

Mehr Duft-Themen:

2. Es wird spicy

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von MUGLER (@muglerofficial) am

 

Auf Platz 2 der begehrten Damendüfte landen würzige Düfte. Satte 16 Prozent der befragten Männer nannten spicy Fragrances als Lieblingsduft an Frauen. Die sind etwas schwerer als die blumigen Akzente, aber gleichzeitig auch sinnlich und geheimnisvoll. Zudem versprühen sie auch eine große Portion Eleganz – wie zum Beispiel das Parfum "Alien" von Mugler. Der Besteller steht für leuchtende Sinnlichkeit und geheimnisvolle Verführungskraft – perfekt, um deinen Schwarm um den Finger zu wickeln. 

Das sind unsere drei spicy Favoriten:


1. Mugler
"Alien", hier für ca. 54 Euro shoppen
2. Yves Saint Laurent "Black Opium", hier für ca. 75 Euro shoppen
3. Mexx "Black", hier für ca. 13 Euro shoppen

3. Herrlich frisch

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Mexx (@mexxofficial) am

 

Wie frisch geduscht! Mit 12 Prozent der Stimmen landen frische Düfte auf Platz 3 der Lieblingsparfums. Solche Noten stehen für Lebensfreude und sorgen direkt für gute Laune. Das dürften auch die Herren der Schöpfung damit verbinden und sehen uns Ladies als abenteuerlustig an. Der Duft "Fresh Woman" von Mexx sorgt für einen Frische-Kick und passt sowohl super in den Alltag, als auch ins Nachtleben. 

Das sind unsere drei frischen Favoriten:

1. Mexx "Fresh Woman", hier für ca. 9 Euro shoppen
2. Davidoff "Cool Water", hier für ca. 14 Euro shoppen
3. DKNY "Be Delicious", hier für ca. 31 Euro shoppen

Welcher Duft gefällt dir am besten?

%
0
%
0
%
0
Themen