Parfum: Auf diesen Duft schwört Leni Klum

Parfum: Auf diesen Duft schwört Leni Klum

Psst, hast du dich schon immer gefragt, wie Leni Klum wohl duften mag? Wir kennen die Antwort. Auf Instagram hat sie verraten, welches Parfum sie derzeit benutzt.

Leni Klum vor Fotografen© Getty Images
Leni Klum ist schon jetzt eine echte Stilikone und ein Beauty-Vorbild. Nun hat das Model verraten, welches Parfum es gerade benutzt. 

Leni Klum benutzt dieses Bestseller-Parfum

Mit ihren gerade einmal 18 Jahren gehört Leni Klum zu den ganz Großen in der Model-Branche. Vor allem als Beauty-Gesicht ist die hübsche Tochter von Heidi Klum (49) sehr gefragt. Zu ihren größten Erfolgen zählt vermutlich der Deal mit Dior Beauty. Regelmäßig ist sie das Werbegesicht für die Luxus-Produkte. Kein Wunder, dass viele ihrer Kosmetik-Favoriten von der High-End-Brand stammen – so auch ihr aktueller Lieblingsduft.

Demnach schwört Leni Klum auf das "Miss Dior Blooming Bouquet" von Dior, mit dem sie wunderbare Erinnerungen verbindet.

Ich trage immer Parfums, die mich an kostbare Momente erinnern – der frische, blumige Duft von ′Miss Dior Blooming Bouquet’ erinnert mich an die einzigartigen Momente mit meinen Liebsten im Frühling,

schwärmt das Nachwuchsmodel. 

Hier kannst du ihr Lieblingsparfum für ca. 54 Euro shoppen.

Wie ein Bouquet aus frisch erblühten Blumen

Leni Klum hat bereits beschrieben, wie "Miss Dior Blooming Bouquet" von Dior duftet – nämlich nach Frühling. Das Eau de Toilette verströmt einen frischen und blumigen Duft nach Rose, Pfingstrose, Bergamotte und weißem Moschus. Kurzum: Es ist wie ein Bouquet aus frisch erblühten Blumen, das Lust auf die kommende Jahreszeit macht. 

Das Parfum hüllt uns den ganzen Tag in einen wunderbaren Duft, sodass du mit Sicherheit regelmäßig darauf angesprochen wirst. Doch nicht nur der Duft kann sich sehen lassen, auch der Flakon ist ein echter Eyecatcher: Er ist mit einer zuckersüßen Stoffschleife verziert. 

Auch dieses Parfum hat es Leni Klum angetan 

Ein weiterer Duft aus dem Hause Dior hat es Leni Klum ebenfalls angetan: Sie liebt den neuen Duft "J’adore Parfum d’eau", das im neuen Gewand erstrahlt. Das Eau de Parfum hat die Beauty immer in ihrer Handtasche, wie sie erst kürzlich im Interview mit "Vogue" verraten hat. 

Im Gegensatz zum Original "J’adore" löst sich die Neuheit von der typischen Dreiteilung in Kopf-, Herz- und Basisnote. Stattdessen verströmt es die Noten von Arabischem Jasmin, Neroli und Magnolie unmittelbar – wow! Dadurch ist das Parfum noch blumiger und intensiver. Zudem hat der ikonische Flakon ein neues Design erhalten: Er erstrahlt in einem matt-opaleszenten Weiß. 

Hier kannst du das Parfum für ca. 58 Euro shoppen.

Noch mehr gute Düfte bekommst du hier:

Verwendete Quellen: Instagram, PR