Parfum: Auf DIESEN Duft schwört Rihanna

Parfum: Auf DIESEN Duft schwört Rihanna

Hast du dich schon immer gefragt, wie Rihanna, 34, wohl duftet? Ihr neues Parfum gibt auf jeden Fall einen kleinen Hinweis. 

Rihanna bei den Golden Globes© Getty Images
Rihanna hat einen Duft kreiert und darin all ihre Erinnerungen verpackt. 

Rihanna liebt diesen Duft 

Mit einem Parfum können wir unseren Outfits den letzten Schliff verpassen. Das wissen natürlich auch Stars wie Rihanna. Aber wie mag wohl so ein Weltstar riechen? Die Antwort bietet ihr Parfum-Bestseller: Das "Fenty Eau de Parfum" ist ein sehr intimer Duft, der komplex, lebhaft, rau, würzig und süß zugleich ist und für alle Menschen und alle Gelegenheiten geeignet ist. 

Parfum ist so persönlich – es repräsentiert etwas anderes und riecht für jeden Menschen einzigartig. Ich freue mich darauf, das ′Fenty Eau de Parfum’ in die Läden zu bringen, damit die Menschen es auf eine neue Art und Weise entdecken können,

schwärmt Rihanna. 

Hier kannst du das Eau de Parfum für ca. 150 Euro shoppen. 

Duft spiegelt Erinnerungen und Orte wider 

Mit dem "Fenty Eau de Parfum" hat Rihanna einen sehr intimen Duft entworfen, der komplex, lebhaft, rau, würzig und süß zugleich ist und für alle Menschen und alle Gelegenheiten geeignet ist. In der Welthauptstadt der Düfte, im französischen Grasse, ist der Duft entstanden. Dafür wählte sie zusammen mit dem weltberühmten LVMH-Parfümeur Jacques Cavallier-Belletrud die Hauptnoten Magnolie, Moschus, Mandarine und bulgarische Rose aus, um ein sinnliches, warmes und blumiges Erlebnis zu kreieren. 

Der Duft ist von verschiedenen Erinnerungen und Orten inspiriert, die Rihanna im Laufe ihres Lebens kennen und schätzen gelernt hat. Ob Bridgetown, Barbados, Grasse, New York, Paris oder Los Angeles – bringen das gewisse Etwas für den Duft mit. 

Auf diesen Lipgloss schwört Rihanna 

Neben dem Parfum hat Rihanna noch weitere Beauty-Lieblinge aus ihrer eigenen Brand. Demnach schwört RiRi auf den "Gloss Bomb Universal Lip Luminizer", der einen explosiven Glanz bietet. Rihanna höchstpersönlich hat die Shades ausgewählt, wobei die Nuancen "Fu$$y", "Diamond Milk" und "Fenty Glow" zu ihren Favoriten gehören. 

Mit nur einem Strich werden deine Lippen in einen wunderschönen Glanz gehüllt und obendrein gepflegt. Das ist der Formel mit Sheabutter zu verdanken, die deine Lippen geschmeidig hält und mit Feuchtigkeit versorgt. 

Hier kannst du den Lipgloss für ca. 23 Euro shoppen. 

Noch mehr gute Beauty-Produkte gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR