Parfum: DAS ist der Lieblingsduft von Leni Klum

Parfum: DAS ist der Lieblingsduft von Leni Klum

Hast du dich schon immer gefragt, wie die Stars wohl riechen? Leni Klum, 18, hat auf Instagram verraten, auf welches Parfum sie schwört. 

Leni Klum mit Cateyes und strengem Zopf
© Getty Images
Leni Klum hat verraten, welches Parfum sie benutzt. 

Leni Klum benutzt DIESES Parfum 

Es ist ein großes Rätsel: Wie riechen eigentlich die Promis? Immer wieder stellt sich die Frage und manchmal haben wir Glück, dass uns die Stars und Sternchen ihren Signature-Duft verraten. Manche Celebs teilen ihren Parfum-Must-haves auch auf Instagram – so wie Leni Klum.

Das Model ist schon seit ihrem 14. Lebensjahr riesiger Fan von Dior und auch ein Duft der Brand hat es ihr angetan: Sie liebt den neuen Duft "J’adore Parfum d’eau", das im neuen Gewand erstrahlt. Das Eau de Parfum hat die Beauty immer in ihrer Handtasche, wie sie erst kürzlich im Interview mit "Vogue" verraten hat. 

Hier kannst du ihren Lieblingsduft ab ca. 49 Euro shoppen.

Blumiges Bouquet voller Sinnlichkeit 

Vielleicht kennst du bereits das Original "J’adore" von Dior, das mit einem blumigen Bouquet aus Ylang-Ylang-Essenz, Rose und Jasmin besticht. Das neue "J’adore Parfum d’eau", das zu den Favoriten von Leni Klum gehört, zeichnet sich ebenfalls mit einem Konzentrat aus Wasser und Blumen aus, das eine noch nie dagewesene Sinnlichkeit neu interpretiert. 

Im Gegensatz zum Original löst sich die Neuheit von der typischen Dreiteilung in Kopf-, Herz- und Basisnote. Stattdessen verströmen die Noten von Arabischem Jasmin, Neroli und Magnolie unmittelbar – wow! Dadurch ist das Parfum noch blumiger und intensiver. 

Zudem hat der ikonische Flakon ein neues Design erhalten: Er erstrahlt in einem matt-opaleszenten Weiß. 

Traumhafte Wimpern à la Leni Klum 

Wie bereits erwähnt, ist Leni Klum ein riesiger Fan von den Dior-Beauty-Produkten. Auch ihre langen Wimpern betont sie mit einer Mascara der Luxus-Marke. Für lange und volle Wimpern greift sie zur "Diorshow Iconic Overcurl Mascara", die eine Extraportion Volumen samt Schwung zaubert. Das Ergebnis laut Leni: "Man braucht keine falschen Wimpern."

Für rund 28 Euro bekommst du die Wimperntusche hier.

Noch mehr Must-haves von Leni Klum kannst du hier bestellen:

Verwendete Quellen: Instagram, PR

Lade weitere Inhalte ...