Parfum: Die Stars setzen diesen Frühling auf Rosendüfte

Parfum: Die Stars setzen diesen Frühling auf Rosendüfte

Rosige Aussichten in Hollywood! Die Stars und Sternchen setzen bei ihrem Parfum jetzt auf eine ganz besondere Blume: die Rose. Wer könnte bei diesem Duft auch schon widerstehen? Auf welche Parfums Zendaya, Hailey Bieber und Co. genau stehen, verraten wir euch hier. 

Rosie und Ashley Arm in Arm© Getty Images
Stars wie Rosie Huntington-Whiteley und Ashley Graham setzen dieses Frühjahr auf Rosen-Düfte. 

Rosie Huntington-Whiteley mag's romantisch

Bei Rosie Huntington-Whiteleys Liebling kommen neben der Rose auch noch schwarze Johannisbeere und Bergamotte zum Einsatz. Der Name ist Programm und das "Replica On a Date" von Maison Margiela lässt uns alte Erinnerungen neu erleben.

Bei dem Duft denke ich direkt an meine schönsten Dates zurück.

Hier kannst du das Parfum für ca. 66 Euro shoppen.

Zendaya liebt es blumig frisch 

Dieser Duft steht für wahre Frauen-Power und vier verschiedene Rosensorten sorgen für einen kraftvollen Auftritt. Kein Wunder also, dass "Idôle" von Lancôme Zendayas absoluter Favorit ist. 

'Idôle' ist ein Parfum mit Bedeutung! Ich liebe diesen leichten, frischen Duft, es riecht einfach nur wunderschön!

Hier kannst du den Duft für ca. 36 Euro shoppen.

Hailey Bieber steht auf Flower Power 

Hier gesellen sich Jasmin und Orangenblüte zur Pfingstrose dazu. Wer's blumig mag, wird diesen Duft lieben, genau wie Hailey Bieber. Ihr Must-have ist deshalb "Fleur Narcotique" von Ex Nihilo.  

 Es riecht so gut! Ich hab es irgendwann mal geschenkt bekommen und mich direkt verliebt.

Hier kannst du das Parfum für ca. 219 Euro shoppen.

Ashley Graham kann nicht mehr ohne

Ein Klassiker im Duftregal, auf den auch Ashley Graham nicht mehr verzichten will. Hier ist die ökologisch angebaute Rose definitiv der Star im Parfum. Ashleys Nummer Eins: "Chloé Signature" von Chloé:

Ohne dieses Parfum kann ich nicht mehr leben. 

Hier kannst du den Duft für ca. 40 Euro shoppen.

Noch mehr Infos zum Thema Beauty-Treatments und Co. findest du in der aktuellen OK! – jeden Mittwoch neu am Kiosk erhältlich!

Verwendete Quellen: OK!