Parfum: Dieser Duft-Klassiker wird 30 Jahre alt – und bekommt ein süßes Upgrade

Parfum: Dieser Duft-Klassiker wird 30 Jahre alt – und bekommt ein süßes Upgrade

Manche Parfums sind einfach zeitlos und passen immer. Ein Duft-Klassiker feiert nun das 30-jährige Jubiläum und überrascht uns mit einer neuen Komposition. 

© Pexels/Andrea Piacquadio
Dieses Parfum steht für sonnige Tage.

Diese Duftreihe wird 30 Jahre alt 

Mit einem Parfum können wir unserem Look den letzten Schliff verpassen. Wer auf Nummer sicher gehen möchte, der greift vermutlich zu Duft-Klassikern, die schon seit Jahren für frischen Wind sorgen. Die "Sunflowers"-Duftreihe von Elizabeth Arden gehört zum Beispiel dazu. Die Düfte sind so beliebt, dass sie dieses Jahr ihr 30-jähriges Jubiläum feiern. 

Pünktlich zum Geburtstag des Klassikers gibt es auch direkt eine neue Komposition: Mit "Sunflowers HoneyDaze" weckt Elizabeth Arden glücklich Erinnerungen und sorgt für jede Menge Heiterkeit. 

Hier kannst du das Eau de Toilette für ca. 32 Euro shoppen.

Floraler Nektar für die Sinne 

Das "Sunflowers HoneyDaze" von Elizabeth Arden ist ein Jubiläumsgeschenk für alle Fans der Duftreihe. Das neue Eau de Toilette wurde entwickelt, um glückliche Erinnerungen zu wecken. Das Parfum kitzelt die Sinne mit einer fröhlichen Mischung, die die strahlende Essenz von sonnenerfüllten Tagen einfängt. 

Als Erstes strömt uns köstliche Mandarine entgegen, die mit upgecyceltem Honig verschmilzt. In der Herznote kommen florale Akzente von Magnolie und Jasmin dazu. Abgerundet wird der Duft mit einer warmen Basis aus Zedernholz. 

Parfumeur Laurent Le Guernec erklärt, was es mit dem Jubiläumsduft auf sich hat:

Ein Duft, der Optimusmus und Schönheit zelebriert. Ein fröhlicher und farbenfroher Duft, der die DNA von Elizabeth Arden widerspiegelt. Die Absicht war, ein sonniges und strahlendes Erlebnis zu schaffen, das die Weiblichkeit und Kraft von Jasmin und Magnolie einfängt. Goldenes Bienenwachs macht diesen Duft zu einem süchtig, machenden, floralen Nektar für die Sinne.

Ein weiterer Duft-Klassiker von Elizabeth Arden ist der "Green Tea". Das Parfum ist belebend und erfrischend zugleich. Er ist mehrmaliger Beauty-Sieger und belebt die Sinne mit erfrischenden, floralen Zitrusnoten. 

Hier kannst du das Parfum für ca. 16 Euro shoppen.

Noch mehr schöne Düfte gibt es hier:

Verwendete Quellen: PR