Parfum: Dieser Duft riecht nach Sommer

Parfum: Dieser Duft riecht nach Sommer

Dich packt das Fernweh, doch bis zur nächsten Reise dauert es noch etwas? Dann haben wir hier ein geniales Parfum für dich, das Urlaubsfeeling verbreitet. Der beliebte Duft riecht nämlich nach Sommer pur …

© Unsplash/Sonnie Hiles
Ab sofort können wir jeden Tag das Sommer-Feeling genießen – und zwar mit dem richtigen Parfum. 
  • Mit einem Parfum können wir die Jahreszeit unterstreichen 
  • Im Sommer lieben wir Düfte, die uns an Urlaub erinnern 
  • Ein Highlight sind sogenannte Sonnencreme-Parfums, die nach Sommer, Sonne, Strand und Meer riechen

Dieses Parfum duftet nach Sommer, Sonne, Strand und Meer 

Was wir mit Urlaub verbinden? Ganz klar: den Duft nach Sonnencreme! Sofort spüren wir das Gefühl vom warmem Sommerwind auf der Haut, fühlen den Sand unter unseren Füßen und fühlen das kühle Meer an den Zehen. Damit wir dieses Gefühl auch fernab unserer nächsten Reise haben, sind Parfums, die nach Sonnencreme duften, ideal. Noten von Amber, Sandelholz und Moschus sorgen direkt für das Sommer-Sonne-Strand-und-Meer-Feeling. Akzente von Kokos und Vanille bringen exotische Vibes mit. 

Ein Duft, der da nicht fehlen darf, ist "Sun" von Jil Sander, der sofort Urlaubsgefühle weckt. Schon seit 1989 begeistert er uns mit sommerlichen Noten. 

Hier kannst du das Sommer-Parfum für ca. 16 Euro shoppen. 

Sommer im Flakon dank Vanille, Amber, Sandelholz und Co. 

Das Parfum "Jil Sander Sun" ist dauerhaft in den meistverkauften Damendüften platziert. Schon seit 1989 ist der Klassiker erhältlich und versprüht das ganze Jahr über einen Hauch von Sommer. Der Duft vereint Frische mit blumig-fruchtigen Akzenten, die uns direkt an den Strand katapultieren. Cremige Vanilleessenzen treffen auf erfrischendes Lemon und sonnige Orangenblüten. 

Dazu gesellen sich noch weitere Duftnoten wie Amber, Tonkabohne, Moschus und Sandelholz, die den Sommer im Flakon perfekt machen. 

Das ist der beliebteste Sommer-Duft 

Nicht nur "Sun" von Jil Sander ist ein sehr beliebtes Parfum für den Sommer, auch "Nivea Sun" ist ein Bestseller in puncto Sommer-Düften. Das Eau de Toilette erinnert an den Geruch der "Nivea Sun Sonnencreme" und sorgt laut Hersteller für einen "Suchtfaktor", dem man sich nicht entziehen kann. 

Akkorde aus transparenten Blumennuancen, weißen Gewürznoten und holzigen Tönen verschmelzen mit der Haut und hinterlassen einen betörenden Duft. Der frische Citrus-Mix des Duftwässerchens hebt auf Anhieb die Stimmung und sorgt für ein einzigartiges Frische-Erlebnis auf der Haut. Abgerundet wird das Sommer-Parfum mit frischen grünen Noten sowie sonnigen Blumenakzenten. 

Hier kannst du das Parfum für ca. 17 Euro shoppen.

Verwendete Quellen: PR