Parfum: Dieser Duft riecht wie ein Sommer-Urlaub in Griechenland

Parfum: Dieser Duft riecht wie ein Sommer-Urlaub in Griechenland

Voller Sehnsucht fiebern wir unserem Sommer-Urlaub entgegen. Mit dem richtigen Parfum können wir den Duft ferner Länder ab sofort immer auf der Haut tragen. Dieses Eau de Toilette erinnert an eine Auszeit auf der griechischen Insel Santorini. 

© Unsplash/Nik Nikolla
Herrlich! Ab sofort können wir jeden Tag in Erinnerungen an Santorini schwelgen. 

Dieses Parfum duftet wie der Sonnenaufgang auf Santorini 

Wenn uns mal wieder das Fernweh packt, scrollen wir uns gerne durch die Bilder unserer letzten Reise. Dabei erinnern wir uns an die warmen Sonnenstrahlen auf unserer Haut und die herrlichen Düfte, die uns in den engen Gassen entgegenströmen. Mmh – das würden wir am liebsten Tag hautnah erleben. Die gute Nachricht: Dieses neue Parfum duftet wie ein Sonnenaufgang auf der griechischen Insel Santorini. 

Das "Santorini Sunrise" von Escada ist eine Hommage an die traumhafte Urlaubsinsel im Ägäischen Meer. Schon der Farbverlauf des Flakons erinnert auf den ersten Blick an den bekannten Mix aus tiefblauem Meer und weiß getünchten Hausfassaden. Der Duft entführt dich aus dem Alltag gedanklich direkt in den Urlaub in Griechenland! 

Hier kannst du das Parfum für ca. 40 Euro shoppen.

Vielseitiges Potpourri aus Blumen und Gewürzen 

Wer schon mal auf Santorini war, der weiß, dass die griechische Insel für Entspannung, Erholung steht, während die Lebendigkeit in den Tavernen niemals Langeweile aufkommen lässt. Genau hier kommt das "Santorini Sunrise" von Escada ins Spiel. Das Parfum spiegelt einen morgendlichen Spaziergang durch die Gassen des Urlaubsparadieses wider.

Essenzen wie Bergamotte und Mandarine verleihen dem Eau de Toilette einen fruchtigen und gut gelaunten Charakter. Jasmin bringt eine Portion Exotik mit, während würzige Note von rosa Pfeffer das vielseitige Potpourri abrunden. 

Mit diesem Duft fühlt man sich wie im Urlaub 

Ein weiterer Duft, der uns an einen Sommer-Urlaub erinnert, ist das "Prodigieux Parfum" von Nuxe. Ein florales Bouquet aus Orangenblüten, Gardenie und Magnolie machen den Auftakt und geht in eine sonnige Mischung aus Vanille, Kokosnuss und Mandarine über. 

Mit diesem Mix fühlt man sich unweigerlich wie im Urlaub – herrlich! 

Hier kannst du das Parfum für ca. 45 Euro shoppen.

Verwendete Quellen: PR