Parfum: DIESES Eau de Parfum riecht wie Pistazien-Eis

Parfum: DIESES Eau de Parfum riecht wie Pistazien-Eis

Sonnenschein, Freibad – und ein leckeres Eis! Wir können den Sommer kaum noch erwarten und haben uns deshalb nach neuen Parfums umgeschaut. Dabei sind wir auf einen Duft gestoßen, der so köstlich wie Pistazien-Eis ist! 

Rote und grüne Eiskugeln© Pexels/Lukas
Ab sofort können wir wie unsere Lieblingseissorte riechen: Dieses Parfum duftet wie Pistazien-Eis.

Dieses Parfum erinnert an Sommer-Eis 

Auch, wenn es aktuell nicht danach aussieht, aber im Frühling kann es schon mal recht warm werden. Bis wir jedoch die Outdoor-Saison in vollen Zügen genießen können, müssen wir uns die Zeit versüßen – und zwar mit den richtigen Duftnoten. Deshalb haben wir uns nach den Parfum-Neuheiten umgeschaut und sind dabei auf eine köstliche Explosion von unwiderstehlichen Gourmet-Noten gestoßen. 

Das "Yum Pistachio Gelato" von Kayali ist ein köstlicher Duft, der an Pistazien-Eis erinnert – lecker! 

Hier kannst du das Parfum für ca. 99 Euro shoppen.

Ein Duft zum Anbeißen 

Wer den ganzen Tag an köstliches Pistazien-Eis erinnert werden möchte, der ist beim "Yum Pistachio Gelato" von Kayali genau richtig. Das Eau de Parfum ist ein unwiderstehlicher Mix aus Pistazie, sinnliche Schlagsahne, geröstete Haselnuss, milder Rum, luftiger Eibisch und säuerliche Zuckerwatte. Wenn du diesen Duft trägst, dann wirst du den ganzen Tag zum Anbeißen sein! 

Am Anfang nimmst du köstliche Akzente von Haselnuss und Pistazie war, die mit Rum gemischt werden. Weiße Pfingstrose, Rosé- und Honig-Noten sowie Maiglöckchen sorgen für eine wunderbare Balance zwischen Süße, Frische und Raffinesse. Für das i-Tüpfelchen sorgen Schlagsahne, Eibisch und Sandelholz. 

Dieses Parfum sorgt für einen "unendlichen Sommer" 

Wer es lieber exotisch und spritzig mag, der ist bei dem Parfum "Endless Summer" von Amando Perez genau richtig. Zitrische Nuancen von Limette und Mandarine ergänzen sich perfekt mit dem Duft von Kokos. Blumige Nuancen von Ingwer, Jasmin, Ylang-Ylang und Hibiskus runden das Dufterlebnis ab. 

Mit diesem Eau de Parfum können wir uns ruckzuck an einen weißen Traumstrand in der Südsee träumen und stellen uns vor, wie wir barfuß im Sand tanzen und einen leckeren Cocktail genießen. 

Hier kannst du den Duft für ca. 15 Euro shoppen. 

Verwendete Quellen: PR