Parfum: Mit diesem Duft riecht dein Boyfriend wie Harry Styles

Parfum: Mit diesem Duft riecht dein Boyfriend wie Harry Styles

Schwärmen wir nicht alle ein bisschen für Harry Styles, 29? Leider ist der Sänger unerreichbar, doch zum Glück können wir zumindest einen Hauch des Hotties abkommen – indem wir unseren Boyfriend so duften lassen wie den Pop-Schnuckel. 

Harry Styles hält Daumen hoch© Getty Images
Harry Styles lässt unsere Herzen höherschlagen. Nun kann auch unser Boyfriend ein bisschen zum Pop-Schnuckel werden – und zwar mit diesem Parfum. 

Dieses Parfum benutzt Harry Styles 

Schon zu "One Direction"-Zeiten hat Harry Styles den Mädchen den Kopf verdreht und auch als Solo-Künstler ist er einfach der Crush vieler (junger) Frauen. Klar, dass sich viele Girls einen Boyfriend wie Harry wünschen. Der zweifache "Grammy"-Gewinner ist nur leider unerreichbar. Doch wir haben eine gute Nachricht: Wer einfach nicht genug von dem heißen Briten bekommt, der kann einfach seinen Liebsten mit dem Lieblingsduft des "As It Was"-Sängers einsprühen.

Harry Styles schwört auf das "Tobacco Vanille – Eau de Parfum" von Tom Ford, das uns mit einem würzigen Duft begeistert. Vor einiger Zeit hat er sein Duft-Geheimnis auf Instagram gelüftet.

Hier kannst du das Parfum ab ca. 120 Euro shoppen.

Geheimnisvolle Aura à la Harry Styles 

Genau wie Harry Styles verströmt das "Tobacco Vanille – Eau de Parfum" von Tom Ford eine geheimnisvolle Aura. Der Duft soll an die gediegene, rauchige Atmosphäre in einem englischen Gentlemen’s Club erinnern, während die orientalische Nuancen die geheimnisvolle Seite der britischen Hauptstadt offenbaren. 

Der Auftakt des Eau de Parfum ist von würzigen Elementen und opulenten Tabakblatt-Essenzen geprägt. Das Herz aus cremigen Tonkabohnen, Tabakblüten, Vanille und Kakao schenkt der Kreation eine spannende Wendung und der Akkord aus getrockneten Früchten und Holzsaft rundet die Kreation perfekt ab. Das Parfum mit würziger Tabak-Vanille-Signatur ist eine innovative Interpretation des klassischen Tabak-Duftes.

Harry Styles hat ein eigenes Beauty-Label 

Inzwischen ist Harry Styles nicht nur ein erfolgreicher Sänger, er hat auch ein eigenes Beauty-Label namens Pleasing. Der Fokus liegt vor allem auf Nagellack, da der Hottie selbst regelmäßig mit einer kunterbunten Maniküre für Aufsehen sorgt. Für jeden Geschmack ist die passende Farbe dabei. Wer mag, der kann auch direkt ein ganzes Nagellack-Set shoppen. 

Das Sortiment ist aber inzwischen gewachsen und enthält auch Produkte wie den "Pleasing Pen", wobei es sich um einen kühlenden Serum-Roller für Augen und Lippen handelt. Mit dem "Pearlescent Illuminating Serum" können wir uns einen wunderschönen Glow ins Gesicht zaubern, während "The Pleasing x Marco Ribeiro Pressed Powder Pigments" für ein aufregendes Augen-Make-up sorgt. 

Hier geht es zum Shop.

Verwendete Quellen: Instagram, PR

Lade weitere Inhalte ...