Parfum-Trend: Auf diese Düfte schwört Heidi Klum

Parfum-Trend: Auf diese Düfte schwört Heidi Klum

Hast du dich schon mal gefragt, wie Heidi Klum wohl riecht? Wir kennen die Antwort, denn das Model hat seine Lieblingsparfums verraten!

Heidi Klum Duft-Liebling© Getty Images
Heidi Klum hat verraten, welche Parfums ihre Favoriten sind. 

Das sind die Lieblingsparfums von Heidi Klum

Heidi Klum ist für viele Frauen ein absolutes Beauty-Vorbild. Klar, dass jeder ihre Schönheitsgeheimnisse wissen möchte. Zum Glück verrät Heidi gerne ihre Must-haves und so hat sie auch jüngst ihre Lieblingsparfums verraten.

1. "Miss Gabriela" von Gabriela Sabatini

Ein Duft-Liebling von Heidi Klum ist demnach das "Miss Gabriela" von Gabriela Sabatini. Das Parfum stammt von der argentinischen Tennislegende Gabriela Sabatini, die in den 80ern sehr bekannt war. Bereits 1989 ist der Duft erschienen und hält sich seitdem auf dem Markt. Welche Noten auf uns warten?

Das Parfum ist ein herrlich blumig-frischer Mix, der nach fruchtigen Himbeeren und würzigem Pfeffer duftet. Heliotrop, Jasmin und sanfte Pfingstrose runden das Eau de Toilette ab.

Hier kannst du das Parfum shoppen. 

2. "L’Ambre des Merveilles" von Hermès

Im Interview mit der US-amerikanischen "Harper’s Bazaar" hat Heidi Klum ein weiteres Lieblingsparfum verraten: Demnach gehört das "L’Ambre des Merveilles" von Hermès zu ihren Favoriten. Der Duft ist ein Mix aus holzig und zitrisch: Während holzige Ambernoten dem Eau der Parfum eine intensive Tiefe verleihen, bringen kandierte Orangen einen spritzigen Twist ins Spiel. Benzoe und Patschuli runden das Dufterlebnis ab.

Zu guter Letzt kannst du auch noch warme Noten von Vanille und Tonkabohne genießen, die für ein pudriges Finish sorgen.

Hier kannst du das Parfum shoppen.

3. "J’adore Parfum d’eau" von Dior

Da bekanntlich alle guten Dinge drei sind, hat Heidi Klum noch einen weiteren Duft-Favoriten: Sie schwört auf das "J’adore Parfum d’eau" von Dior, der ein echter Klassiker ist. Das blumige Parfum vereint Noten von arabischem Jasmin, Neroli und Magnolie, die mit den einzigartigen Aromen der Damasenz Rose verschmelzen.

Selbst Tochter Leni Klum ist bereits großer Fan von dem Parfum-Klassiker und stand für eine Kampagne vor der Kamera.

Hier kannst du das Parfum shoppen. 

Verwendete Quellen: Harper’s Bazaar, PR