Pickel: Diese 3-Euro-Gesichtsreinigung ist der Geheimtipp für reine Haut

Pickel: Diese 3-Euro-Gesichtsreinigung ist der Geheimtipp für reine Haut - Bye, bye Unreinheiten!

Immer im ungünstigsten Moment sind sie da: Pickel. Schluss damit! Mit einer günstigen 3-in-1-Gesichtsreinigung wird der Traum von reiner Haut endlich wahr. 
© Pexels/Ron Lach
Mit diesem 3-in-1-Waschgel kann deine Haut wieder strahlen – ganz ohne Pickel!

Diese Reinigungscreme bekämpft Pickel gleich 3-fach 

Beim Durchblättern der Magazine müssen wir neidlos zugeben, dass wir die Stars und Sternchen um ihre makellose und reine Haut beneiden. Klar, spielt auch ein wenig Photoshop eine Rolle, aber es gibt auch die eine oder andere Glückliche, die sich nicht mit Unreinheiten herumplagen muss. Die gute Nachricht: Auch wir Normalsterblichen können Pickel langfristig bekämpfen.

Was wir dafür brauchen: die ″Hautklar 3 in 1 Tonerde″ von Garnier SkinActive. Die Gesichtsreinigung bietet eine 3-fache Wirkung gegen Pickel und Mitesser. 

Hier kannst du die Reinigungscreme für ca. 3 Euro shoppen.

Porentiefe Reinigung für ein sichtbar verfeinertes Hautbild 

Mit der ″Hautklar 3 in 1 Tonerde″ von Garnier SkinActive kannst du Unreinheiten den Kampf ansagen. Es ist die ideale Reinigung bei unreiner Haut und wirkt gleich 3-fach gegen Pickel und Mitesser. Das ist den verschiedenen Anwendungsmöglichkeiten zu verdanken. 

So kannst du die Reinigungscreme als gewöhnliches Waschgel verwenden. Die Poren werden gründlich gereinigt. So kann sich nicht so viel Talg ablagern und die Entstehung von Pickel und Mitesser wird geringer. Um den Effekt zu verstärken, kannst du den Pickel-Killer auch als Peeling anwenden. Die Formel mit Eukalyptus, reiner Tonerde und Mikro-Partikeln aus Bimsstein sind ideal zur Entfernung von abgestorbenen Hautschüppchen.

Last but not least kannst du die 3-in-1-Reinigung als Maske anwenden. Lass sie dann 3 Minuten einwirken und spüle sie gründlich ab – und schon ist das Hautbild deutlich klarer und reiner. 

Fast 3.000 User sind von dem Pickel-Killer überzeugt 

Warum wir die 3-in-1-Reinigung von Garnier SkinAktive unbedingt in unserer Hautpflege integrieren müssen, wird anhand der fast 3.000 Rezensionen deutlich. Davon haben 67 Prozent 5 von 5 Sterne vergeben. Hier findest du eine kleine Auswahl an Top-Bewertungen:

Macht die Haut tiefen rein. 

 

Für mich persönlich die beste Methode, um sein Gesicht zu peelen. Das Ergebnis ist nach einigen Anwendungen gut bis sehr gut. Ich bin damit sehr zufrieden und gebe deshalb fünf Sterne.

 

Seitdem ich die Waschcreme jedoch morgens und abends anwende (eine kleine Menge gut verteilen und einmassieren, dann 2-3 min. auf der Haut lassen und gut abwaschen) hat sich mein Hautbild massiv gebessert. 

 

Die Pickel werden wirklich weniger und vorhandene heilen schneller ab. 

Noch mehr Anti-Pickel-Produkte kannst du hier shoppen:

Lade weitere Inhalte ...