Pickel: Dieses Puder reduziert Unreinheiten

Frauen mit Hautproblemen lieben das Drogerie-Produkt

Du leidest unter Pickeln und musst täglich deine Haut mit einem Puder abdecken? Wir haben jetzt ein Produkt entdeckt, auf das Frauen mit Unreinheiten schwören …

Dieses Puder ist bei Hautglanz und Mischhaut ein Must-have!

Vielen Frauen leiden auch noch nach der Pubertät an Hautunreinheiten. Die Ursachen dafür sind unterschiedlich und können von Stress, bis hin zu Hormonschwankungen reichen. Das Problem ist aber dasselbe: Der morgendliche Blick in den Spiegel in unangenehm. Viele Betroffene greifen täglich zu Make-up und Co., um die unschönen Stellen tagsüber abzudecken. Doch hier ist Vorsicht geboten, denn einige Produkte können die Pickel sogar noch verschlimmern.

Wir haben jetzt bei unseren Recherchen ein Puder entdeckt, das in vielerlei Hinsicht gut verträglich ist, vor allem bei zu Unreinheiten neigender Haut. Das "Compact Powder" von Manhattan Clearface ist laut Hersteller bei Hautglanz und Mischhaut ein Must-have!

 

Hier kannst du das Puder für ca. 3 Euro shoppen.

 

Es mattiert den Teint perfekt und deckt Unreinheiten zuverlässig ab. Gleichzeitig verfeinert es das Hautbild und sorgt dank seiner antibakteriellen Formulierung dafür, dass die Pickel schneller abheilen und sich nicht noch stärker ausbreiten.

Diese Artikel könnten dich ebenfalls interessieren:

 

 

 

"Absolute Kaufempfehlung!"

Nicht umsonst ist das Produkt bei Amazon ein echter Renner. Die Rezensionen sind fast ausschließlich positiv und die Kundinnen absolut begeistert:

Mein Lieblingspuder bei öliger Haut. Besonders gut gefällt mir die Deckkraft. Sie ist nämlich nicht zu stark, sodass das Gesicht nicht maskenhaft wirkt, reicht mir aber aus, um kleine Unreinheiten abzudecken und einen gleichmäßigen Teint zu bekommen. Eine Zunahme von Unreinheiten oder sogar Aknepusteln hatte ich durch dieses Puder auch nie.

 

Dieses Puder kaufe ich schon seit Jahren und benutze es eigentlich fast täglich. Es verdeckt Rötungen, Hautglanz und setzt sich nicht ab, wie manch andere Puder. Es verursacht auch definitiv keine Pickel, das kann ich nach den ganzen Jahren bestätigen. Ich hatte schon einige andere Puder probiert, aber ich bin immer wieder zu diesem Produkt zurückgekehrt, weil es meiner Meinung nach für den täglichen Gebrauch am besten geeignet ist. Absolute Kaufempfehlung!

 

Mein Lieblingspuder, insbesondere wenn man wie ich gelegentlich unter Pickeln leidet. Tatsächlich hilft das antibakterielle Puder Pickel und Rötungen zu reduzieren und nicht nur zu überdecken.

 

Meine Haut ist eher empfindlich, da brauch' ich einfach was, was die Haut nicht zu sehr stresst. Und das macht dieses Puder nicht. Und zugleich deckt es aber noch super gut ab. Wichtig ist mir aber, dass es antibakteriell ist. So kann man es auch benutzen, wenn die Haut vielleicht grad ein kleines bisschen entzündet oder gerötet ist. Das Puder hat eine unglaublich gute Deckkraft, finde ich, und reduziert Glanz zu 100 Prozent. Und zu dem Preis ist es für mich unschlagbar.

 

Auch diese Produkte sind sehr beliebt gegen Akne:


1. Soul & Sanity
"Totes Meer Maske", hier für ca. 15 Euro shoppen
2. Greendoor "Anti Pickel Balsam", hier für ca. 9 Euro shoppen
3. Vihado "Haut Vitamine", hier für ca. 20 Euro shoppen
4. Akne Akut "Anti Pickel Creme", hier für ca. 25 Euro shoppen