Poren verfeinern: Dieser Primer geht im Netz durch die Decke

In Sekunden zum glatten, perfekten Teint

Hättest du auch gerne einen ebenmäßigen Teint, ganz ohne große Poren? Mit einem Primer, der fast 8.000 positive Bewertungen hat, wird dieser Traum endlich wahr!

Dieser Primer hat fast 8.000 positive Bewertungen

Mit den richtigen Beauty-Produkten können wir unsere Haut zum Strahlen bringen und sämtliche Unebenheiten ausbessern. Zu diesen Produkten zählen Primer, die unseren Teint in Sekunden perfektionieren können. Für ein gehyptes Kosmetik-Must-have haben die User fast 8.000 Top-Bewertungen vergeben: Der "BabySkin Pore Minimizer" von Maybelline New York geht im Netz durch die Decke – und das aus vielen Gründen!

Diese Benefits bietet der gehypte Primer 

Mit dem "BabySkin Pore Minimizer" von Maybelline New York können wir uns laut Hersteller in wenigen Sekunden eine babyzarte, porenlose Haut zaubern, die wie weichgezeichnet aussieht. Dank innovativer Lichtreflektoren wirke dein Teint sofort fein und glatt. 

Die ultraleichte Textur lässt die Haut atmen, ohne die Poren zu verstopfen. So steht einem makellosen Look nichts mehr im Wege. Ein toller Nebeneffekt: Der "BabySkin Pore Minimizer" ist vielseitig einsetzbar. Du kannst ihn sowohl als Basis unter deine Foundation verwenden, als Finish oder sogar als Make-up-Ersatz, wenn du es lieber natürlicher magst.

 

 

Mehr zum Thema Make-up:

 

"Das Gesicht wird weichgezeichnet"

Bei den Nutzern kommt der Primer richtig gut an. Im Schnitt haben sie 4,3 von 5 Sternen vergeben und loben die tollen Ergebnisse. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Alles prima! Poren sind aufgefüllt. Das Gesicht wird weich gezeichnet.

 

Super Make-up-Grundierung. Sieht sehr schön aus. Man sieht die Poren wirklich etwas weniger und das Hautbild sieht besser aus. Würde ich wieder kaufen.

 

Das ist mit Abstand der beste Primer. Er sorgt dafür, dass das Make-up den ganzen Tag hält.

 

Das Zeug ist unglaublich. Ich habe riesige Poren, die mich immer gestört haben. Ich habe viele teure Primer ausprobiert, aber sie alle haben kaum für eine Veränderung gesorgt. Aber seit ich den 'Baby Skin'-Primer benutze, sind meine buchstäblich unsichtbar.

Neugierig? Hier kannst du den gehypten Primer für ca. 6 Euro shoppen 

Diese Primer haben ebenfalls gute Bewertungen

1. NYX Professional "Pore Filler", hier für ca. 13 Euro shoppen
2. e.l.f. "Mineral Infused Face Primer", hier für ca. 8 Euro shoppen
3. Max Factor "Facefinity All Day Primer", hier für ca. 8 Euro shoppen