Anti-Aging: Dieses preisgekrönte Retinol-Serum entfernt Falten im Schlaf

Anti-Aging: Dieses preisgekrönte Retinol-Serum entfernt Falten im Schlaf

Jährlich küren die Beauty-Redakteure der ″Allure″ die besten Beauty-Produkte – so auch 2021. Im Anti-Aging-Segment hat es einen klaren Sieger gegeben: Ein Retinol-Serum aus der Drogerie hat die Jury vollends überzeugt und wurde zum Falten-Killer 2021 gekürt. 

© Unsplash/Carlos Murillo
Mit einem preisgekrönten Retinol-Serum werden selbst tiefste Falten reduziert. 

Dieses Retinol-Serum aus der Drogerie ist preisgekrönt

Retinol wird als der Beauty-Wirkstoff des Jahrzehnts bezeichnet – und das zurecht. Er kann deinen Teint rundum perfektionieren. Das ist auch den Beauty-Experten des ″Allure″-Magazins bewusst und daher haben sie ein Retinol-Serum aus der Drogerie als bestes Anti-Aging-Mittel gekrönt. 

Das ″Revitalift Laser X3 Anti-Falten Nacht Serum mit Purem Retinol″ von L′Oréal Paris ist laut der Zeitschrift der ultimative Falten-Killer 2021.

Hier kannst du das Retinol-Serum für ca. 17 Euro shoppen. 

Bekämpft selbst tiefe Falten 

Das Besondere an dem ″Revitalift Laser Anti-Falten Nachtserum mit purem Retinol″: Es kann sogar tiefe Falten mindern, und das quasi im Schlaf! 

Während der Ruhestunden stimuliert das hoch konzentrierte Retinol als Falten-Killer die Zellregeneration für einen frischen Look am nächsten Morgen und einen stilvollen Alterungsprozess – Nacht für Nacht. Der Anti-Aging-Wirkstoff fördert nicht nur die Regeneration der Zellen, sondern beugt auch den Abbau von Kollagen und Elastin vor. Das sind wichtige Bestandteile unserer Haut, die die jugendliche Frische bewahren. 

Laut Hersteller würden vor allem Frauen ab 35/40 von dem Retinol-Serum profitieren.

″Deutlich geringere Faltentiefe!″

Nicht nur die Beauty-Jury ist vom Retinol-Serum aus der Drogerie überzeugt, auch bei den Usern kommt der preisgekrönte Falten-Killer sehr gut an. Im Schnitt haben sie 4,1 von 5 Sterne für den Beauty-Booster vergeben und loben dabei die schnelle und effektive Wirkung. 

Zusammengefasst bin ich total überzeugt von dem Produkt. Es hält wirklich, was es verspricht. Habe es jetzt 2 Wochen getestet und meine mir einzubilden, dass meine Fältchen um die Augen und Mundwinkel auch schon etwas weniger werden. Kann es also auf jeden Fall weiterempfehlen.

 

Ich habe das Produkt nun 14 Tage jeden Abend aufgetragen und muss sagen, dass ich sehr begeistert bin. Ich spüre um die Augen und an der Stirn deutlich mehr Straffheit und die Fältchen sind weniger tief. Ich fühle mich viel frischer und kann das Produkt sehr empfehlen! Zudem sind meine Pigmentflecken viel heller geworden.

 

Deutlich geringere Faltentiefe!

 

Schon bei der ersten Anwendung wirkte meine Haut glatter, mattiert und sah einfach gut aus! Bei regelmäßiger Anwendung jeden zweiten bis dritten Tag bleibt der Effekt bestehen und meine Haut verliert auch zwischendrin nicht an Spannkraft.

Noch mehr Produkte mit Retinol kannst du hier shoppen:

1. Satin Naturel "Organic Retinol Serum", hier für ca. 18 Euro shoppen
2.  "renew tøday Retinol Serum", hier für ca. 16 Euro shoppen

Verwendete Quellen: Allure, L'Oréal