Preisgekrönte Serum räumt einen Award nach dem anderen ab

Anti-Aging: Dieses preisgekrönte Serum räumt einen Award nach dem anderen ab

Preisgekrönte Beauty-Awards sind ein guter Indikator in puncto Wirksamkeit. Daher landet dieses Anti-Aging-Serum ganz oben auf unserer Shopping-Liste, denn es räumt einen Award nach dem anderen ab. 

© Unsplash/Андрей Курган
Dieses preisgekrönte Anti-Aging-Serum verjüngt die Haut. 

Dieses Anti-Aging-Serum ist preisgekrönt

Wir haben schon viele wirksame Anti-Aging-Produkte entdeckt, die unsere Haut binnen kürzester Zeit wieder einen jugendlichen Glow verleihen. Ob in der Drogerie, in der Naturkosmetik oder im High-End-Sortiment – Falten-Killer gibt es wirklich in jeder Kategorie. Manch ein Schönheits-Booster ist sogar so gut, dass er mit einem Beauty-Award ausgezeichnet wurde. 

Das "Rose Renew Regenerating Serum" von Baie Botanique hat nicht nur eine Auszeichnung erhalten, es hat schon diverse Preise abgeräumt. In gleich 3 Kategorien kann das Anti-Aging-Serum punkten. So wurde das Serum als "Bestes Anti-Aging-Serum mit Rosenwasser" von Kaufberater Top Products 2019, als "Editor’s Choice" von Beauty Shortlist 2019 und als "Special Recognition" von Best Serum Natural Health 2018 ausgezeichnet.

Hier kannst du den mehrfachen Award-Gewinner für ca. 49 Euro shoppen.

Für eine verjüngte Haut binnen kürzester Zeit 

Mit dem "Rose Renew Regenerating Serum" von Baie Botanique kannst du in nur einem Schritt viele Vorteile genießen. Der Anti-Aging-Booster sorgt im Handumdrehen für eine strahlende Haut mit einem tollen Glow. Zeitgleich optimiert das wirkungsvolle Serum die Hautgesundheit, glättet feine Linien sowie Fältchen und spendet intensive Feuchtigkeit. 

All das ist den wirkungsvollen Inhaltsstoffen zu verdanken, die natürlichen Ursprungs sind. Hyaluron trägt zur Elastizität bei und erhält das jugendliche Erscheinungsbild der Haut. Rosen und Hagebutten schützen wiederum vor den Alterungsprozessen und helfen dabei, die Kollagenproduktion anzukurbeln. Selbst freie Radikale werden mit dem preisgekrönten Anti-Aging-Serum bekämpft. 

Hier noch mal die wichtigsten Vorteile im Überblick:

  • glättet feine Linien und Falten 
  • bekämpft freie Radikale 
  • fördert die Kollagenproduktion 
  • schützt vor dem Alterungsprozess
  • spendet intensive Feuchtigkeit 
  • bekämpft sogar Unreinheiten 

Alles zum regnerativen Tri-Rose-Komplex 

Das preisgekrönte Anti-Aging-Serum enthält einen regnerativen Tri-Rose-Komplex, der aus 3 effektiven Inhaltsstoffen besteht. Die wollen wir uns hier noch mal genauer anschauen:

  • Rosenwasser: Das Rosenwasser ist für seine entzündungshemmende Eigenschaft beliebt und kann helfen, Rötungen und Reizungen bei Rosazea zu lindern. Zudem ist es ein natürliches Adstringens, das eine straffende Wirkung auf die Haut hat. Es kann außerdem freie Radikale bekämpfen und wirkt antibakteriell. 
  • Hagebuttenöl: Selbst Herzgin Kate ist ein großer Fan von Hagebuttenöl – und das zurecht. Es spendet auf natürliche Weise Feuchtigkeit, ist reich an Vitamin A und C, die die Kollagenproduktion anregen und dabei die Haut elastisch und fest macht. Außerdem kann das Hagebuttenöl dazu beitragen, Entzündungen und Hyperpigmentierung zu reduzieren. Dunkle Flecken werden aufgehellt, sodass deine Haut wieder strahlen kann. 
  • Rose Absolue: Abgerundet wird der Tri-Rose-Komplex mit Rose Absolue, das eine zusammenziehende und entzündungshemmende Wirkung hat. Die Anti-Aging-Eigenschaften verringern Trockenheit, Falten und sorgen für eine straffe, mit Feuchtigkeit versorgte, gefestigte und verjüngte Haut. Zudem verhindert es die Bildung von Narben und hilft dabei, bestehende zu reduzieren. 

Noch mehr Anti-Aging-Produkte bekommst du hier:

1. Rosental Organic "Slow-Aging Moisturizer", hier für ca. 24 Euro shoppen
2. M. Asam "Vino Gold Tages- und Nachtcreme", hier für ca. 15 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR