Preisgekrönter Concealer für nur 6 Euro

Preisgekrönter 6-Euro-Concealer pflegt und zaubert Augenringe weg

Ein guter Concealer gehört in jedes Schminktäschchen. Doch der muss einige Anforderungen erfüllen: Perfekte Deckkraft, milde Formulierung für die empfindliche Augenpartie und im Idealfall noch eine Portion Pflege. Ein Produkt für nur 6 Euro schafft all das und noch mehr. Dafür wurde der Concealer jetzt mit einem Preis ausgezeichnet. 

© iStock
Dunkle Augenschatten lässt ein guter Concealer einfach verschwinden.

"Eco Beauty Awards": Dieser Concealer ist ausgezeichnet 

Ein Concealer kann jede Menge: Dunkle Augenschatten und kleine Unreinheiten abdecken oder Partien im Gesicht dezent aufhellen. Dabei muss er besonders mild formuliert sein, um die empfindliche Haut um die Augen nicht zu reizen. Gegen Trockenheitsfältchen spendet er am besten noch Feuchtigkeit. Eine ganze Menge Voraussetzungen. Doch die gute Nachricht ist: Für all diese Eigenschaften musst du kein Vermögen ausgeben. 

Bei den "Eco Beauty Awards" des US-Magazins "Byrdie" ist ein Produkt jetzt besonders hervorgestochen: Der "Hydrating Camo Concealer" von e.l.f. punktet auf ganzer Linie. Die Jury lobt, die aufhellende Wirkung und ist begeistert davon, wie die Augenpartie nach dem Auftrag einer kleinen Menge strahlt. Die Haut sieht deutlich gepflegt aus. Das Fazit: Dieser Concealer ist den Hype wert. 

Hier kannst du den "Hydrating Camo Concealer" von e.l.f. für 6 Euro direkt shoppen.

 

Perfektes Finish mit dem "Hydrating Camo Concealer" von e.l.f.

Der e.l.f. Concealer hat eine hohe Deckkraft und soll sagenhafte 16 Stunden halten. Er kaschiert, korrigiert, konturiert und eignet sich ideal, um kleine Highlights zu setzen. Dabei kriecht er nicht feine Fältchen.

Für einen optimalen Effekt, trage vorher am besten deine liebste Augenpflege auf. Falls dir noch die passende Creme fehlt, empfehlen wir zum Beispiel die "Nø awake today Eye Cream" von "Nø Cosmetics". Eine Übersicht über die besten Augencremes für sensible Haut  findest du hier.

Alle e.l.f.-Produkte werden aus hautfreundlichen Inhaltsstoffen hergestellt, sind tierversuchsfrei und vegan - lieben wir!