Prinzessin Kate vs. Herzogin Meghan: DIESER Lipgloss sorgte für Wirbel

Prinzessin Kate vs. Herzogin Meghan: DIESER Lipgloss sorgte für Wirbel

Spätestens seit der Veröffentlichung von Prinz Harrys Biografie "Reserve" dürfte die Stimmung zwischen Prinzessin Kate, 41, und Herzogin Meghan, 41, am Tiefpunkt sein. Aber schon zuvor soll es laut dem 38-Jährigen regelmäßig zwischen den beiden Frauen gekracht haben. Ein Lipgloss sorgte demnach für einen riesigen Eklat. 

Kate und Meghan gucken angespannt
© Getty Images
Dicke Luft bei Prinzessin Kate und Herzogin Meghan. Der Grund: ein Lipgloss ... 

Prinzessin Kate & Herzogin Meghan: Drama wegen DIESES Lipglosses 

In seiner Biografie "Reserve" (hier für ca. 29 Euro shoppen) nimmt Prinz Harry kein Blatt vor den Mund und rechnet knallhart mit der Royal Family ab. Dabei schreckt er auch nicht davor zurück, intime Details über seinen Bruder Prinz William und dessen Frau Prinzessin Kate auszuplaudern. In einem Kapitel schildert er einen Eklat zwischen Kate und Herzogin Meghan, wobei ein Lipgloss eine zentrale Rolle spielt. 

Bei einer Veranstaltung soll Meghan ihre Schwägerin gefragt haben, ob sie ihren Lipgloss ausleihen könne. Widerwillig habe Kate in ihrer Tasche gekramt und Meghan eine kleine Tube überreicht. Als sich Meghan ein bisschen von dem Gloss auf die Finger drückte, habe Kate eine angeekelte Grimasse gezogen. Zugegeben, Lipgloss teilen ist wirklich ein schwieriges Thema, aber viel entscheidender ist doch, welcher Lipgloss für ein Drama am Königshof sorgte, oder? 

Demnach soll es sich um den "Natural Lip Perfector" von Clarins gehandelt haben, den Prinzessin Kate immer dabei haben soll. 

Hier kannst du den Lipgloss für ca. 17 Euro shoppen.

Pflegender Lipgloss mit 3D-Effekt 

Was auch immer an dem Ligloss-Gate zwischen Prinzessin Kate und Herzogin Meghan dran sein mag – Fakt ist, dass der Gloss eine echte Bereicherung für die Lippenpflege ist. Das royale Beauty-Must-have ist in unterschiedlichen Farbtönen erhältlich, die allesamt einen Nude-Finish haben. Die zart-schmelzende Gel-Textur mit Erdbeer-Geschmack verleiht deinen Lippen einen wunderschönen 3D-Effekt, der sich durch einen verführerischen Schimmer auszeichnet und im Handumdrehen vollere Lippen zaubert. 

Nicht nur das Ergebnis kann sich sehen lassen, auch die Pflege kommt bei diesem Liploss nicht zu kurz. Demnach werden die Lippen optimal gepflegt, restrukturiert und geschützt. 

Noch mehr royale Beauty-Must-haves gibt es hier:

Verwendete Quellen: Reserve, PR

Lade weitere Inhalte ...