Puder wie eine Botox-Behandlung

Anti-Aging: Dieser Puder reduziert Falten so effektiv wie eine Botox-Behandlung

Ein Puder spendet Feuchtigkeit und reduziert Falten? Das ist tatsächlich möglich! Einem deutschen Kosmetikunternehmen ist es gelungen, ein Gesichtspuder zu entwickeln, was genau diese Eigenschaften vereint und so effektiv wie eine Botox-Behandlung wirkt. 

© Pexels/cottonbro
Dieser Puder gleicht einer Botox-Behandlung. 

Dieser Puder ist ein wahrer Anti-Aging-Booster 

In der Anti-Aging-Pflege gibt es schon längst nicht mehr nur Seren und Cremes. Es gibt auch immer Make-up, das pflegende und verjüngende Eigenschaften mitbringt. Manch eine Foundation ersetzt eine Feuchtigkeitscreme und einige Concealer sind so effektiv wie eine Augencreme. Nun gibt es einen Puder, der quasi wie eine Botox-Behandlung wirkt. 

Der "Hydrolon Loose Powder" von Biotulin ist eine echte Wunderwaffe im Kampf gegen Falten und kann das Hautbild nachhaltig verjüngen. 

Hier kannst du den Puder für ca. 39 Euro shoppen.

Puder-Perlen mit Bio-Botox

Nun fragst du dich, wie der "Hydrolon Loose Powder" von Biotulin gegen Falten vorgeht? Das Geheimnis des Puders sind mikrofeines Liquid-Perlen, die sich erst beim Auftragen auf die Haut öffnen. In den Perlen befindet sich der faltenreduzierende Wirkstoff Biotulin. Dieser Inhaltsstoff ist auch als Bio-Botox bekannt, der dabei hilft, die Mimikfalten zu entfernen. Zudem kombiniert die Formel wasserlösliche Extrakte aus Spilanthol, Imperata Cylindrica und Hyaluron. Zusammen bilden sie einen perfekten Anti-Aging-Mix. 

In unabhängigen Studien konnte die Wirkung belegt werden. Demnach kann die Wirkstoffkombination Biotulin Falten bereits innerhalb von nur 1 Stunde sichtbar reduzieren.  Die seidige Textur von des Anti-Aging-Puders zaubert darüber hinaus mit einer leichten Deckkraft ein makelloses Finish.
 
Das Produkt ist für alle Hauttypen geeignet. Seine Formel ist frei von Parabenen und Sulfaten, um die Haut vor Austrocknung zu schützen. Für ein makelloses Aussehen und einem perfekten Finish ist Feuchtigkeit unerlässlich. Der "Hydrolon Loose Powder" wird ausschließlich in Deutschland produziert und wurde dermatologisch mit "sehr gut" getestet.

"Bester Puder ever" 

Bei den Usern kommt der Puder mit Botox-Effekt sehr gut. Im Schnitt haben sie satte 4,2 von 5 Sterne für das Anti-Aging-Make-up vergeben. Hier ein kleiner Auszug aus den Rezensionen:

Meine Haut fühlt sich nach der Anwendung angenehm an und ist gut mattiert, ohne dabei auszutrocknen. Das Ergebnis hat mich überzeugt, weshalb ich es auf jeden Fall weiterempfehlen kann.

 

Bin sehr zufrieden. Das ist meine zweite Dose. Endlich das richtige Puder gefunden.

 

Ein sehr gutes Produkt, das beste, was ich jemals hatte. Es ist wirklich magisch. Ich kann es weiterempfehlen.

 

Bester Puder ever! Toller Puder, der zeigt, dass Puder nicht gleich Puder ist. Er ist quasi nicht sichtbar im Gesicht und setzt sich nicht in die kleinen Fältchen, wie manch anderes Produkt. Absolute Kaufempfehlung.

Noch mehr gute Puder gibt es hier:

1. Catrice "Glow Power Boost Vit C Powder", hier für ca. 6 Euro shoppen
2. Smashbox "Halo Fresh Powder", hier für ca. 30 Euro shoppen

Verwendete Quellen: PR

Lade weitere Inhalte ...