#Rainbow Freckles: Jetzt erobern bunte Pünktchen unsere Gesichter

Das ist der neueste Hype auf Insta!

Lila Freckles passend zur knalligen Haarfarbe. Knallbunte Rainbow Freckles Hier fallen die Rainbow Freckles fast gar nicht auf.
  Bunte Pünktchen zum perfekten Make-up. Beinahe elegant sehen sie hier aus.

Wie gut, dass bald Karneval ist, denn so schön der neueste Instagram-Beauty-Hype auch aussehen mag, irgendwie ist er ziemlich schwierig in der Realität umsetzbar - abgesehen von der fünften Jahreszeit natürlich.. Oder wie würdet ihr gucken, wenn eine eurer Kolleginnen morgens mit lilafarbenen Punkten im Gesicht ins Büro kommt?

Sommersprossen sind kein Makel mehr

Dass Sommersprossen schon längst nicht mehr abgedeckt gehören, wissen wir nicht erst seit den beeindruckenden Fotografien von Brock Elbank. Die süßen Pünktchen im Gesicht sind Trend - das haben auch die Designer bei den Modewochen erkannt und schminkten ihren Models teilweise sogar Sommersprossen ins Gesicht. Doch der neueste Instagram-Trend geht noch einen Schritt weiter. Die Insta-Girls Schminken sich nämlich jetzt „Rainbow Freckles“.

Im Gesicht wird’s jetzt bunt

Die Haare in allen Farben des Regenbogens zu färben, ist nichts Neues. Auch auf den Lippen darf es quietschbunt zugehen, aber bunte Punkte im Gesicht, da hört es doch wirklich auf, oder? Nein, sagen die INSTAs und zeigen, wie schön die sogenannten „Rainbow Freckles“, also Regenbogen Sommersprossen, aussehen können. Ob in einer Knallfarbe passend zum Haar oder ganz bunt - der Kreativität sind da keine Grenzen gesetzt. Und so einfach wie „Rainbow Freckles“ war wohl kaum ein Beauty-Trend zuvor.

So schminkst du „Rainbow Freckles“

Alles, was du dafür brauchst, ist ein Pinsel und etwas flüssiger Lidschatten, Lippenstift oder Eyeliner. Selbst mit einem stinknormalen Kajalstift lassen sich die süßen Pünktchen malen, halten dann allerdings nicht so lange. Wie und wo du die bunten Sommersprossen platzierst, ist dir selbst überlassen. Für ein bisschen Inspiration haben wir die schönsten „Rainbow Freckles“ in unserer Galerie gesammelt.

 

 

Artikel enthält Affiliate-Links