Rebecca Mir: Auf dieses Parfum schwört das Model

Rebecca Mir: Auf dieses Parfum schwört das Model

Hast du dich schon immer gefragt, wie Rebecca Mir, 30, wohl duftet? Auf Instagram hat die "taff"-Moderatorin das Geheimnis gelüftet und ihr liebstes Parfum gezeigt. 

© Getty Images
Wie Rebecca Mir wohl duftet? Die Antwort gibt es hier!
  • Rebecca Mir ist für viele ein absolutes Beauty-Vorbild 
  • Auf Instagram hat das Model sein Lieblingsparfum vorgestellt
  • Ein Duft nach Rosen und Iris ist ein klarer Favorit

Dieses Parfum benutzt Rebecca Mir 

Von den Stars und Sternchen können wir uns jede Menge Fashion- aber auch Beauty-Tricks abschauen. Selbst bei den Parfums sind viele Promis ein echtes Vorbild. Falls du schon immer wissen wolltest, wie Rebecca Mir duftet, dann aufgepasst. Auf Instagram hat die hübsche Moderatorin verraten, mit welchem Duft sie ihrem Look den letzten Schliff verpasst. 

Nichts ist so einprägsam wie ein Parfum, wie das ′Omnia Amethyste’ von Bulgari,

schreibt Rebecca zu einem Instagram-Schnappschuss, auf dem sie mit dem Flakon des besagten Duftwässerchens posiert. 

Hier kannst du ihren Duft-Favoriten für ca. 73 Euro shoppen. 

Blumiges Bouquet von Iris und Rosen 

Nun fragst du dich sicherlich, wie das Parfum von Rebecca Mir duftet, oder? Laut Brand ist es ein blumiger Duft, der die farbenfrohe und jugendliche Seite unterstreicht. Demnach wurde die Komposition durch die aufregende Aura des Amethysten und den verführerisch-floralen Aromen eines Gartens voller Rosen und Iris inspiriert – zärtlich geküsst von erfrischendem Morgentau. 

Das Eau de Toilette ist demnach ein toller Begleiter für alle, die ein blumiges Bouquet lieben. Nicht nur das Parfum unterstreicht, reflektiert und zeigt das einzigartige Strahlen einer Frau, auch der Flakon ist ein echter Eyecatcher und ergänzt diesen Effekt. 

"Einer meiner Lieblingsdüfte" 

Nicht nur Rebecca Mir ist Fan von dem Duft, auch für viele ihrer Follower zählt das Parfum zu den absoluten Must-haves. Hier ein kleiner Auszug aus den Kommentaren:

Einer meiner Lieblingsdüfte.

 

Seit Jahren mein absoluter Lieblingsduft!

 

Ich liebe diesen Duft. Nehme den seit Jahren und wurde mehrfach darauf angesprochen …

 

Noch mehr gute Düfte kannst du hier shoppen:

1. Kenzo "Flower by Kenzo", hier für ca. 69 Euro shoppen
2. Vera Wang "Embrace", hier für ca. 16 Euro shoppen
3. Elizabeth Arden "White Tea Wild Rose", hier für ca. 18 Euro shoppen

Verwendete Quellen: Instagram, PR