Exklusiv
Rebecca Mir: Das ist ihre Beauty-Routine

Rebecca Mir: "Meine Beauty-Routine könnte privat und beruflich nicht unterschiedlicher sein"

Rebecca Mir, 30, ist für viele ein absolutes Beauty-Vorbild. Deshalb haben wir einmal nachgefragt, was ihre größten Schönheitsgeheimnisse sind … 

© Getty Images
Rebecca Mir strahlt einfach immer. Deshalb wollten wir ihre Beauty Secrets wissen – und die hat sie bei OKmag gelüftet. 

Rebecca Mir: So wichtig ist Female Empowerment

Seit ein paar Jahren steht Rebecca Mir für L’Oréal Paris vor der Kamera – und schwebt auch für die Brand über den Laufsteg. Bereits zum 5. Mal feiert die Brand mit "Le Défilé" einmal mehr weibliches Empowerment. Im Rahmen dieses Events haben wir mit dem Model gesprochen und wollten direkt wissen, was ihr Female Empowerment bedeutet?

L’Oréal Paris setzt die Fashion Show ′Le Défile’ jetzt schon zum fünften Mal unter das Motto des weiblichen Empowerments und ich darf schon zum zweiten Mal für diese tolle Show laufen. Wer sich die Show einmal angeschaut hat, der sieht wirklich was Female Empowerment bedeutet. Es laufen so viele starke Frauen mit, die Stimmung ist sehr kraftvoll, weiblich, divers – ich liebe es,

schwärmte Rebecca mit Interview mit OKmag.de "Mir bedeutet es unendlich viel, dass ich mit L’Oréal da echt einen Partner an der Seite habe, der das Thema mit Herzblut unterstützt, vorantreibt und mit solchen Events der Welt einfach die Definition von Female Empowerment ganz nah bringt."

Krasse Typveränderung für Catwalk 

Passend zum Thema Female Empowerment durften auch die Looks ausgefallen sein. Rebecca Mir schlüpfte in "ein super ausgefallenes violettes Outfit vom asiatischen Designer Robert Wun, was allein durch seinen Schnitt und die Farbe super sexy und stark aussah", so die 30-Jährige. "Aber bei L’Oréal Paris geht es ja auch immer ums Make-up und da habe ich mir dieses Jahr mit meinem Visagisten etwas ganz Besonderes einfallen lassen."

Die ehemalige GNTM-Kandidatin wagte eine krasse Typveränderung.

Meine normalerweise schwarzen Augenbrauen haben wir kurzerhand hellblond gefärbt. Ich habe es total gefeiert.

Rebecca Mir: DAS ist ihre Beauty-Routine 

Auf dem Laufsteg wagt Rebecca Mir gerne was Neues. Aber wie steht es um ihre Beauty-Routine privat? 

Meine Beauty-Routine könnte privat und beruflich nicht unterschiedlicher sein. Privat reicht mir meist eine feutigkeitsspendende Tagespflege mit Lichtschutzfaktor, die ′Perfect Match Foundation’ und Concealer von L’Oréal Paris und etwas Lippenstift. Beruflich werde ich natürlich immer von A bis Z sehr verwöhnt,

verriet uns Rebecca. 

Hier kannst du ihre Beauty-Must-haves shoppen:

1. L'Oréal Paris "Perfect Match Foundation", hier für ca. 8 Euro shoppen
2. L'Oréal Paris "Perfect Match Concealer", hier für ca. 7 Euro shoppen

Zudem wollten wir von der "taff"-Moderatorin wissen, ohne welches Produkt sie niemals das Haus verlässt. Ihre Antwort:

Da ist es dann wahrscheinlich wirklich die Tagespflege mit Lichtschutzfaktor – Sonnenschutz ist auch im Winter nicht zu unterschätzen!

Unser Tipp: die "Rénergie Multi-Lift Ultra LSF 20" von Lancôme, hier für ca. 63 Euro shoppen.

Verwendete Quellen: eigenes Interview

Lade weitere Inhalte ...