Rebecca Mir schwört auf diese Nachtcreme

Rebecca Mir: Mit DIESER Nachtcreme verjüngt sie ihre Haut im Schlaf

Psst, wir kennen das Nachtpflege-Geheimnis von Rebecca Mir, 30! Die hübsche Moderatorin bringt ihre Haut im Schlaf mit Retinol und Niacinamid zum Strahlen – und reduziert damit sogar Falten. 

Rebecca Mir vor einem Brunnen© Getty Images
Rebecca Mir hat wieder einen Einblick in ihre Beauty-Routine gegeben und verraten, mit welcher Nachtcreme sie ihre Haut zum Strahlen bringt. 
  • Rebecca Mir ist für viele ein echtes Beauty-Vorbild 
  • Regelmäßig gibt sie ein Einblicke in ihre Hautpflege
  • Nun hat sie verraten, mit welcher Nachtcreme sie ihre Haut im Schlaf zum Strahlen bringt

Rebecca Mir schwört auf diese Drogerie-Nachtpflege

Ob als Model oder für TV-Jobs – Rebecca Mir ist viel unterwegs, da können die Nächte schon mal kurz werden. Damit ihr Teint am nächsten Morgen trotzdem strahlt, greift sie auf eine ganz bestimmte Nachtpflege zurück: Sie schwört auf die "Revitalift Laser Gepresste Anti-Falten Nachtpflege mit Retinol und Niacinamid" von L’Oréal Paris.

Sie reduziert Falten und sorgt für einen ebenmäßigen Hautton, 

schwärmt die Liebste von Massimo Sinató. 

Hier kannst du die Nachtcreme mit Anti-Aging-Effekt für ca. 25 Euro shoppen.

Retinol & Niacinamid: DAS ultimative Anti-Aging-Duo 

Mit der "Revitalift Laser Gepresste Anti-Falten Nachtpflege mit Retinol und Niacinamid" von L’Oréal Paris werden Falten sichtbar gemildert und die Haut aufgepolstert. Kein Wunder, dass Rebecca Mir auf diese Nachtpflege schwört. Das Geheimnis ist die Formel mit zwei ultimativen Anti-Aging-Waffen: Retinol und Niacinamid

Retinol kurbelt die Regeneration an und hilft der Haut bei der Erneuerung. Wie kaum ein anderer Anti-Aging-Wirkstoff ist er in der Lage, Falten effektiv zu reduzieren. Niacinamide bringen aufhellende Eigenschaften mit und zaubern einen ebenmäßigen Hautton. Zusammen bilden die beiden Wirkstoffe das ultimative Anti-Aging-Duo und bekämpfen gleich zwei typische Anzeichen der Hautalterung: Falten und Pigmentflecken

Neben den zwei Power-Wirkstoffen wird die feuchtigkeitsspendende Nachtpflege mit weiteren Falten-Killern – Hyaluron – sowie natürlichen Ölen ergänzt. Das Ergebnis: Freue dich auf glattere, strahlendere und ebenmäßigere Haut in nur 14 Nächten. Und das ist klinisch bewiesen!

Gesichtsreinigung à la Rebecca Mir 

Rebecca Mir hat noch weitere Einblicke in ihre Hautpflege gegeben und verraten, wie ihre tägliche Gesichtsreinigung aussieht. Demnach schwört sie auf das ″Revitalift Hautbilderneuerndes Waschgel″ von L’Oréal Paris. Das Besondere an diesem Cleanser ist die Formel mit 3,5 Prozent Glykolsäure, die wie ein sanftes Peeling wirkt – ganz ohne Mikroperlen – und abgestorbene Hautschüppchen sowie Schmutz und Make-up-Reste entfernt. 

Das Ergebnis: eine glatte und strahlende Haut. Schon nach einer Anwendung kannst du dich über sichtbar weniger Unreinheiten und einen verfeinerten Teint freuen. 

Hier kannst du den Cleanser für ca. 6 Euro shoppen.

Noch mehr gute Pflege-Produkte gibt es hier:

1. Cosphera "Retinol Performance Creme", hier für ca. 30 Euro shoppen
2. M. Asam "Retinol Intense 24h Creme", hier für ca. 25 Euro shoppen

Verwendete Quellen: Instagram, PR