Exklusiv
Red-Carpet-Trick der Hollywoodstars

Laut Make-up-Artist: DAS ist der Red-Carpet-Trick der Hollywoodstars

Erst kürzlich durften wir Make-up-Artist Monika Blunder treffen und mit ihr rund um das Thema Beauty sprechen. Dabei hat sie auch einen Red-Carpet-Trick der Hollywoodstars enthüllt – und den können wir direkt umsetzen. 

© Getty Images
Stars wie Gemma Chan (m.) zählen zu den Klienten von Monika Blunder. Was das Geheimnis ihres Red-Carpet-Looks ist, hat uns die Make-up-Artist verraten. 

Das ist der Anti-Glanz-Trick der Stars 

Wenn wir die Stars auf dem roten Teppich sehen, fragen wir uns immer wieder: Wie machen sie es, dass ihr Make-up wirklich immer perfekt sitzt und kein öliger Glanz zu sehen ist? Im Gespräch mit Monika Blunder, die unter anderem Stars wie Jessica Alba, Gemma Chan, Amanda Seyfried und Megan Fox zu ihren Klienten zählt, hat uns den Geheimtrick der Promis verraten. 

Ich gebe meinen Kundinnen immer Blotting Paper mit, wenn sie über den Red Carpet müssen, 

so die Beauty-Expertin. Dabei handelt es sich um kleine Blättchen, die Glanz absorbieren. Sie werden einfach auf die glänzenden Stellen gedrückt – und schon ist der Teint ruckzuck wieder mattiert. Dank der praktischen Größe, passen sie Blotting Paper selbst in eine kleine Clutch. 

Hier kannst du das Must-have der Hollywoodstars für ca. 7 Euro shoppen.

Von Puder hält die Make-up-Artist nicht so viel. Sie mag lieber cremige Texturen. Das spiegelt sich auch in ihrer eigenen Beauty-Linie wider. 

Diese Foundation sorgt für ein perfektes Finish 

Wir durften den "Blunder Cover" von Monika Blunder testen – und wir sind einfach nur begeistert. Die Experten hat für uns die passende Farbe ausgewählt, sodass wir uns über ein perfektes und natürliches Finish freuen konnten. Das Schöne an dem Make-up: Es ist ein 2-in-1-Produkt. Es ist sowohl Foundation als auch Concealer und hilft dabei Unebenheiten zu kaschieren. 

Die Multitasking-Formel kann als hellere oder dunklere Nuance auch zum Hervorheben und Konturieren verwendet werden. Es gibt insgesamt 7 unterschiedliche Shades, sodass jeder seinen Teint verschönern kann. 

Hier kannst du die Foundation für ca. 52 Euro shoppen.

Verwendete Quellen: PR, eigenes Interview 

Lade weitere Inhalte ...