Reine Haut: Auf dieses günstige Produkt schwört Reese Witherspoon

Die Hollywood-Beauty ist scheinbar keinen Tag gealtert

Mit Filmen wie "Eiskalte Engel" oder "Natürlich Blond" wurde Reese Witherspoon, 43, weltberühmt. Obwohl die Filme schon 20 Jahre alte sind, scheint die Blondine kaum einen Tag gealtert zu sein. Wir haben das Geheimnis ihrer reinen Haut gelüftet …

Diesem Cleanser hat Reese Witherspoon ihre reine Haut zu verdanken 

Seit Reese Witherspoon ihren Durchbruch in der Traumfabrik gelungen ist, scheint sich die zweifache Mutter kaum verändert zu haben. Klar, hat sich das eine oder andere Fältchen ins Gesicht geschlichen – doch im Großen und Ganzen sieht Reese jugendlich-frisch wie eh und je aus. Das liegt ganz klar an ihrem Glow und ihrer reinen Haut. 

Falls du jetzt denkst, dass die "Big Little Lies"-Darstellerin ihren traumhaften Teint kostspieligen Hollywood-Treatments zu verdanken hat, irrst du dich. Reese Witherspoon setzt auf eine ausgiebige Gesichtsreinigung mit einem preiswerten Drogerie-Produkt: Sie schwört auf den "Gentle Skin Cleanser" von Cetaphil

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Cetaphil US (@cetaphilus) am

 

Ich wasche und reinige damit mein Gesicht und habe ihn auch auf Reisen immer dabei,

enthüllt die Oscar-Preisträgerin im Gespräch mit "Refinery29". Das Besondere an diesem Hautpflege-Produkt? Es ist sowohl für empfindliche als auch trockene Haut geeignet und ist außerdem frei von Seife und anderen Duftstoffen. Ein weiterer Pluspunkt: Du kannst den Cleanser mit oder ohne Wasser benutzen. 

Hier kannst du den Cleanser für ca. 14 Euro shoppen 

 

 

Reese Witherspoon setzt auf Feuchtigkeitsbooster 

Neben dem richtigen Reinigungsprodukt verschönert Reese Witherspoon ihren Teint mit den "Retinol Ceramide Capsules" von Elizabeth Arden. "Ich hatte zuvor nie Retinol benutzt und es hat tatsächlich mein Hautbild verschönert", schwärmt die Schauspielerin. Zuvor hätte sie immer einen sehr unebenmäßigen Teint gehabt. 

 

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

Ein Beitrag geteilt von Elizabeth Arden (@elizabetharden) am

 

Den Retinol-Kapseln wird jedenfalls eine gute Wirkung nachgesagt. Laut Hersteller könne der Beauty-Booster feine Linien verfeinern und reduzieren. Zudem würden die Kapseln beim Regenerieren der Haut helfen. Last but not least gelte das Serum als Feuchtigkeitsbooster.

Die Retinol-Kapseln gibt er hier für rund 33 Euro

Diese Themen könnten dir auch gefallen: 

Jennifer Aniston & Reese Witherspoon: Keine Freundinnen mehr!

Reese Witherspoon zu Tochter Ava: "Erst die Uni, dann Karriere"