Revolution auf dem Beautymarkt: Nagellack wird jetzt aufgesprüht!

Maniküre war noch nie so easy

Aufsprühen, fertig, los! Da ist der Zaubermittel! Maniküre war noch nie so einfach! Wir lieben das Zaubermittel schon jetzt! So funktioniert die neue Wunder-Maniküre step-by-step

Es ist tatsächlich passiert! Es gibt ein Produkt, das die Maniküre demnächst so einfach macht wie wir es uns immer gewünscht haben! Einfach aufsprühen, abwaschen, fertig!

Das ist die einfachste Maniküre aller Zeiten!

Nagellack, der bis zu sechs Wochen hält, Nagellack zum Abziehen, fiese Bubble-Maniküre, Nagellack in Samt- oder Lederoptik, Summer-Nails - kennen wir alles schon! Nagellack zum Aufsprühen kennen wir noch nicht, sind davon aber schon jetzt absolut begeistert. Nails Inc hat das Wundermittel, das unsere Beauty-Routine so einfach machen wird, erfunden und wir lieben die britischen Beauty-Experten schon jetzt dafür!

Das Produkt, das - und da sind wir sicher - den Beauty-Markt revolutionieren wird, verspricht eine Maniküre, die auch die größten Beauty-Nerds im Schlaf hinkriegen! Kein wackeliges Herumhantieren mehr mit Lack und Pinsel, kein Übermalen, keine Fingernägel - vorzugsweise an der rechten Hand -, die aussehen wie von einem Kindergartenkind lackiert. Maniküre war noch nie so easy…

Wie funktioniert der Nagellack zum Aufsprühen?

 

 

Das Zaubermittel hört auf den Namen „Paint Can“ und so funktioniert es Step-by-Step:

1. Base Coat auftragen
2. Paint Can schütteln und aus etwa 10-15 Zentimeter Entfernung auf die Nägel sprühen
3. für einen längeren Halt Top Coat auftragen
4. trocknen lassen
5. Den überschüssigen Nagellack, auf der (Nagel-)haut und um die Fingernägel herum einfach mit warmem Seifenwasser abwaschen - fertig!

Ab morgen, 12. November, gibt es „Paint Can“ in Großbritannien zu bestellen.

Ob und wann das Wunder-Produkt hier in Deutschland auf den Markt kommen wird, finden wir schnellstmöglich heraus!