Rizinusöl: Dieses 7-Euro-Produkt ist ein absoluter Geheimtipp

Anti-Aging- sowie Wimpern- und Augenbrauen-Booster

23.12.2020 13:20 Uhr

Dass Rizinusöl ein wahrer Beauty-Allrounder ist, gilt inzwischen als offenes Geheimnis. Aber welches Produkt ist wirklich gut? Wir haben ein Rizinusöl entdeckt, das keine Wünsche offen lässt und mit 7 Euro ein echtes Schnäppchen ist. 

Dieses günstige Rizinusöl ist der ultimative Beauty-Booster 

Rizinusöl ist bekannt für seine hochwertigen Inhaltsstoffe. Bis zu 90 Prozent besteht das Öl aus Rizinolsäure, Vitamin E und essenziellen Fettsäuren. Daher kann das Naturprodukt vielseitig eingesetzt werden und gilt als absolutes Beauty-Must-have. 

Wir haben ein Rizinusöl entdeckt, das mit über 1.500 positiven Bewertungen zu den Topsellern zählt und ein echter Allrounder ist: Mit dem kaltgepressten Rizinusöl von Éclat Skincare können wir nicht nur Falten entgegenwirken, sondern uns auch traumhafte Wimpern und Augenbrauen zaubern. 

 

 

 

Mehr zum Thema Naturkosmetik:

 

Rizinusöl: 1 Produkt, 100 Anwendungsmöglichkeiten

Das Rizinusöl von Éclat Skincare ist der ultimative Beauty-Booster für Haut, Haare und Nägel. Dank Rizinolsäure und Triglyceriden wird laut Hersteller nachweislich das Wachstum von Haaren, Wimpern und Augenbrauen gefördert. Gleichzeitig spendet das Pflanzenöl tiefenwirksame Feuchtigkeit, die sowohl deiner Haut als deiner Mähne guttut. 

Obendrein werden dem Rizinusöl entzündungshemmende Eigenschaften nachgesagt. Daher kannst du es auch super als Hautpflege bei Akne anwenden. Als wäre das nicht schon gut genug, pflegt das natürliche Wundermittel die Nägel samt Nagelhaut. 

Hier noch mal alle Benefits im Überblick:

  • spendet langanhaltende Feuchtigkeit
  • mindert Falten dank Vitamin E
  • lindert Unreinheiten und Entzündungen 
  • bekämpft Akne 
  • pflegt Nägel und Nagelhaut 
  • bekämpft Bakterien
  • trägt zur Hautregenerierung bei 
  • fördert das Wachstum von Wimpern, Augenbrauen und Haaren 

Und das Beste: Das Rizinusöl kannst du hier schon für ca. 7 Euro shoppen!

Diese Rizinusöle haben auch gute Bewertungen:

1. Satin Naturel "Organic Castor Oil", hier für ca. 15 Euro shoppen
2. Naissance "Castor", hier für ca. 8 Euro shoppen
3. BIONOBLE "Organic Castor Oil", hier für ca. 17 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.