Exklusiv
Rúrik Gislason: DAS sind seine Beauty-Must-haves

Rúrik Gislason: DAS sind seine Beauty-Must-haves

Durch die WM 2018 ist Rúrik Gislason zum absoluten Sexsymbol geworden. Frauen und Männer fragen sich gleichermaßen: Was ist sein Schönheitsgeheimnis? In einer Instagram-Story gibt der schöne Isländer Einblicke in seine Styling-Produkte.

Rúrik Gislason, weißes Hemd© Getty Images
Auf Instagram hat Rúrik Gislason vor Kurzem einen Einblick in sein Styling gegeben und dabei konnten wir einen Blick auf die benutzten Produkte erhaschen. 

Diese Gesichtscreme benutzt Rúrik Gislason

Bei der WM 2018 wurde das Spiel ganz schnell nebensächlich: Als Rúrik Gislason (35) mit der isländischen Nationalelf den Rasen beratet, hatten zumindest wir Ladies nur noch Augen für den Hottie. Auch bei "Let’s Dance" hat er zahlreiche Herzen höherschlagen lassen und immer wieder stellt sich die Frage: Wie kann man nur so gut aussehen? Die Antwort gab es vor Kurzem in seiner Instagram-Story, in der er für einen TV-Job gestylt wurde. Dabei konnten wir einen Blick auf die Beauty-Produkte werfen und haben eine Gesichtscreme entdeckt, die der Schönling offensichtlich benutzt.

Hinter seinem frischen Glow steckt die "Lait Crème Concentré" von Embryolisse, die eine ideale Grundlage für die Hautpflege bildet.

Hier kannst du die Gesichtscreme für ca. 13 Euro shoppen.

Die cremige Milch-Struktur ist reichhaltig und sorgt im Handumdrehen für eine sanfte und revitalisierte Haut. Zudem fördert die Hautpflege die Zellerneuerung und verwöhnt die Haut mit essenziellen Fettsäuren und Vitaminen. 

Traumhaare à la Rúrik Gislason 

Das Markenzeichen von Rúrik Gislason sind ganz klar seine langen, blonden Haare. In der Story hat der ehemalige Fußball-Profi auch gezeigt, mit welchem Produkt seine Mähne gebändigt wird. Die Stylisten haben den "Superkleber" von got2b verwendet, das als unzerstörbares Styling-Gel bekannt ist. 

Hier kannst du das Styling-Gel für ca. 4 Euro shoppen.

Mit dem "got2b Superkleber" hält der Hairstyle laut Brand bis zur nächsten Haarwäsche. Egal, was Rúrik auch an seinem Arbeitstag angestellt hat – seine Frisur war auf jeden Fall bombenfest. Das Gel wird einfach im Haar verteilt und nach Belieben gestylt. Danach bewegt sich aber nichts mehr. 

"Das ist privat" 

Wir haben im Rahmen der Musical-Premiere von "Moulin Rouge" ebenfalls mit Rúrik Gislason sprechen können und wollten von ihm wissen, welches Parfum er benutzt.

Das ist privat,

hat er da nur ganz verschmitzt zu OKmag.de gesagt, fragte aber noch mal nach: "Ich hoffe, es riecht gut." Das können wir auf jeden Fall bejahen! 

Verwendete Quellen: Instagram, eigenes Interview, PR