Exklusiv
Sarah Harrison: DAS ist ihr Beauty-Geheimnis

Sarah Harrison: DAS ist ihr Beauty-Geheimnis

Sarah Harrison, 31, ist eine echte Powerfrau. Die zweifache Mutter hat nicht nur ein eigenes Fitness-Programms, sondern auch ein eigenes Backbuch sowie eine eigene Beauty-Brand. Wir wollten wissen, wie ihre Pflege-Routine aussieht – und sie hat es uns exklusiv auf OKmag.de verraten. 

© Instagram/Sarah Harrison
Sarah Harrison hat mit uns über ihr neues Backbuch sowie ihre Beauty-Routine gesprochen. 

Sarah Harrison veröffentlich Backbuch

Pünktlich zur Weihnachtszeit hat Sarah Harrison ihr erstes eigenes Backbuch rausgebracht. In "My Sweet Bakery: Meine schönsten Kuchen und Torten für jeden Anlass" finden Hobby-Bäcker ihre Lieblingsleckereien. Im Interview mit OKmag.de sagt sie:

Ich kann aber sagen, dass mittlerweile die besonderen und größeren Torten, wie die Motiv-Torten, zu meinen Lieblingsrezepten geworden sind, da sie mir viel Freude bereiten beim Backen,

so Sarah. 

Hier kannst du das Backbuch für ca. 25 Euro shoppen.

© PR

Sarah Harrison: "Feuchtigkeit ist das A und O" 

Wir haben mit Sarah Harrison nicht nur über ihr Backbuch und ihre Glutenunverträglichkeit gesprochen, wir haben sie auch direkt nach ihrer Beauty-Routine gefragt. Denn die hübsche Blondine hat inzwischen auch eine eigene Skincare namens samion. Wir wollten von Sarah wissen, was ihr bei der Hautpflege besonders wichtig ist.

Feuchtigkeit ist das A und O,

so Sarah. "Das bedeutet natürlich erstmals viel Wasser trinken und zum anderen setze ich auf viel Hyaluronsäure in meiner täglichen Pflege und vor allem auf natürliche Skincare."

Ihr Favorit ist natürlich ihr eigene Beauty-Linie, die sie mit einem Experten-Team entwickelt hat. "Ich arbeite mit einem großen und tollem Team genau da dran und es sind die perfekten Skincare Produkte entstanden, auf die ich schwöre. Ich pflege mich ausschließlich nur noch mit den samion Produkten."

Hyaluron für perfekte Feuchtigkeit 

Bei ihrer täglichen Hautpflege schwört Sarah Harrison auf 4 Beauty-Produkte.

Meine Routine für mein Gesicht beinhaltet eine Reinigung mit einer sanften Reinigungsmilch, einem Toner, einem Hyaluron-Serum und einer feuchtigkeitsspendenden Creme,

so die 31-Jährige. Für ein zusätzliches Verwöhnprogramm gönnt sich Sarah noch "1x die Woche eine Maske und 1-2x die Woche ein Peeling."

Und wie sieht es bei ihrer Körperpflege aus? In ihren Bikini-Pics begeistert sie auf jeden Fall mit einer glatten Haut. Auch hier hat sie einen ultimativen Pflege-Hack:

Bei der Body-Pflege empfehle ich jedem immer das trocken Bürsten – kurbelt die Durchblutung an und bringt den Lymphfluss in Schwung. Dadurch können Orangenhaut und Wassereinlagerungen minimiert werden.

Hier kannst du beispielsweise eine Trockenbürste für ca. 10 Euro shoppen.

Verwendete Quellen: eigenes Interview