Sarah Harrison: Die langen Haare sind ab!

Die TV-Beauty überrascht jetzt mit einer neuen Kurzhaar-Frisur

Bereits 2017 durchlief Sarah Harrison, 26, optisch eine krasse Veränderung - Mitte des Jahres färbte die Blondine ihre Haare braun. Nun überrascht die ehemalige Bachelor-Kandidatin erneut mit einem radikalen Make-over: Sie hat sich von ihrer langen Wallemähne getrennt!

Schnipp, schnapp - Extensions ab!

Es ist soweit: Ich gehe endlich mal wieder zum Friseur!

Mit diesen Worten begrüßt Sarah Harrison ihre Fans in einem aktuellen YouTube-Video. Wer gedacht hat, dass es sich nur um einen Standard-Besuch handelt, mit Farbauffrischung und Spitzen schneiden, der wurde allerdings schnell eines Besseren belehrt …

Denn dann erklärt Sarah ihren Zuschauern: „Die Extensions kommen jetzt raus und dann mache ich mir einen richtigen Kurzhaarschnitt.“ Eine überraschende Entscheidung, denn seit ihrem ersten TV-Auftritt beim Bachelor kennen wir die 26-Jährige nur mit langer Mähne.

Doch Sarah ist sich sicher und wenige Minuten später sind die Haare ab!

Fans sind begeistert: „Krass, was für eine Verwandlung!"

Das Endergebnis präsentiert Sarah Harrison anschließend stolz ihrer Fan-Gemeinde, die von dem neuen Haarschnitt komplett überwältigt ist.

So schreiben die User unter anderem:

Sehr schön 😍

 

Krass, was für eine Verwandlung!

 

Das Kurze steht dir richtig, richtig gut.

 

Viel besser als das Lange und auch praktischer als Mama!

Ein paar Stunden nach dem Friseurbesuch gibt die brünette Schönheit ihren Followern dann auch direkt noch ein Update zu ihrem neuen Look. Immer noch zufrieden mit den kurzen Haaren?

Ich bin immer noch happy, ich bereue es gar nicht. Man muss aber auch dazu sagen, dass ich sonst immer ganz viele Extensions drinnen hatte und deswegen auch so lange Haare hatte. Das heißt ich könnte mir jeder Zeit von einen auf den anderen Tag wieder die gleichen Haare machen wie davor. Also falls ich sage, in einer Woche taugt es mir nicht mehr, dann kann ich die auch wieder lang machen.

Wie gefällt dir der neue Look von Sarah Harrison? Stimme unten ab!

Folge uns bei Instagram und sei hautnah bei OK! dabei

Gefällt dir Sarahs neue Frisur?

%
0
%
0