Sarah Harrison enthüllt ihr Beauty-Geheimnis

Exklusives Interview: Die YouTuberin verrät, was sie für ihre strahlende Haut tut

Auf ihrem YouTube-Kanal teilt Sarah Harrison so einige private Geschichten mit ihren Fans. Im exklusiven OK!-Interview verriet uns die Schönheit nun ihre Hautpflege-Routine. Dominic und Sarah Harrison sind seit November 2017 verheiratet. 16 Tage nach der Hochzeit kam Töchterchen Mia Rose zur Welt. Das Model lebt zwar mittlerweile in Los Angeles - doch auf die Beauty-Produkte aus Deutschland will die junge Mutter nicht verzichten.

Im exklusiven Interview mit OK! verrät Sarah Harrison, 27, wie sie sich am liebsten eine Auszeit gönnt, was sie für eine strahlende Haut tut und gibt Tipps für eine gesunde Beziehung.

Sarah Harrison im OK!-Interview

Worauf achtest du bei Beauty-Produkten?
S: An erster Stelle steht, dass sie sichere, natürliche Inhaltsstoffe beinhalten. Genauso wichtig ist aber auch, welche Werte die Marke vertritt. Deshalb arbeite ich schon so lange mit HelloBody zusammen und habe gemeinsam mit ihnen meinen Augen Make-up Entferner "Sarah's Choice" kreiert, der gleichzeitig ultra-wirksam und äußerst schonend ist. 

Was ist dir bei der täglichen Gesichtspflege besonders wichtig?
S: Meine tägliche Routine besteht aus einem guten Cleanser - mein Favorite ist der "Coco Fresh" -  und einer guten, feuchtigkeitsspendenden Tages- und Nacht-Creme. Das ist essentiel.

Was ist dein ultimativer Tipp für reine schöne Haut?
S: Einmal die Woche eine kleine Auszeit nehmen und eine schöne Gesichtsmaske auftragen! Die "Me-Time" tut nicht nur mir gut, sondern entfernt auch überschüssiges Sebum oder mildert Hautunreinheiten. Ich liebe zum Beispiel die "Coco Wow" Maske von HelloBody mit rosa Tonerde. 

Weitere Hauptflege-Produkte von HelloBody kannst du HIER shoppen

Was ist dein Tipp für eine gesunde Beziehung?
S: Offen miteinander sprechen und sich Zeit für den anderen nehmen. Wir lachen immer zusammen und verbringen sehr viel Zeit zu dritt und zu zweit. Neues zusammen wagen und entdecken – das gehört auch zu einer guten Beziehung dazu.

 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 
 

You♥️ __________ #losangeles #california #couple #family #teamharrison

Ein Beitrag geteilt von Dominic Harrison (@dominic.harrison.official) am

Du hast einiges abgenommen: Wie ist dein Körpergefühl heute und wie wirkte sich das auf deine Haut aus?
S: Ich fühle mich wohl, das war für mich immer die Hauptsache. Ich verfolge kein bestimmtes Schönheitsideal, sondern mein eigenes Wohlbefinden. Das empfehle ich auch jeder Frau: Fühlt euch wohl in eurer Haut, seid selbstbewusst und glücklich!

Apropos Gewichtsveränderungen: Könntest du dir ein zweites Kind vorstellen? Und wenn ja, worauf wartet ihr?
S: Eine große Familie ist etwas Schönes. Mehr sage ich zu dem Thema nicht.

Was meinst du zu Sarahs Familienplänen? Gib deine Stimme in unserem Voting unten ab!

HIER findest du andere hilfreiche Augen Make-Up Entferner.

 

Diese Artikel könnten dich auch interessieren:

Diese 6 Promis haben ihre eigene Make-up-Linie

Unter 8 Euro: Diese Feuchtigkeitscreme lieben die Stars

VIP-Look: Auf diese Produkte schwören die Make-up-Artists der Stars

Glaubst du, die Harrisons bekommen schon bald wieder Nachwuchs?

%
0
%
0