Sarah Jessica Parker: Geheimwaffe gegen Falten

Sarah Jessica Parker: DAS ist ihre Geheimwaffe gegen Falten und müde Augen

Sarah Jessica Parker, 57, zählt zu den größten Trendsetterinnen der Welt. Nicht nur in puncto Fashion begeistert uns die "Sex and the City"-Darstellerin, auch ihre Beauty-Looks können sich sehen lassen. Nun hat die Schauspielerin ihre Geheimwaffe gegen feine Linien und müde Augen verraten. 

© Getty Images
Sarah Jessica Parker hat ihr Anti-Aging-Geheimnis verraten: Sie schwört seit Jahren auf eine Gesichtscreme, die Falten und müden Augen den Garaus macht. 

Sarah Jessica Parker schwört auf DIESES Anti-Aging-Creme 

Im vergangenen Jahr feierte Sarah Jessica Parker ein fulminantes "Sex and the City"-Comeback mit dem Reboot "And Just like That …". Obwohl die Schauspieler rund um die Carrie-Bradshaw-Darstellerin bereits Ende 50 sind, sehen sie nach wie vor super aus. Im Gespräch mit der US-amerikanischen "Glamour" wurde Sarah daher nach ihrer Hautpflege gefragt und dort verriet sie, dass sie auf ein ganz bestimmtes Anti-Aging-Serum schwört. 

Ich bin nicht wirklich mutig, experimentiere oder teste neue Dinge,

gesteht die 57-Jährige. Daher benutzt sie schon seit Jahren die gleichen Produkte und schwört dabei auf den "Multi Correxion Hydrate + Plump Moisturizer mit LSF 30" von RoC. Der sei ihre Geheimwaffe gegen Falten und müde Augen.

Hier kannst du die Anti-Aging-Creme für ca. 30 Euro shoppen.

Sofort sichtbar prallere Haut 

"Ich benutze ihn jeden Tag", sagt Sarah Jessica Parker über den "Multi Correxion Hydrate + Plump Moisturizer mit LSF 30" von RoC. "Ich habe ihn immer drauf. Ich benutze ihn, wenn ich ins Theater gehe und ich mische ihn mit meiner Foundation." Was die Anti-Aging-Creme so besonders macht? Die Formel mit Hyaluron und Jasminblüten-Extrakt polstert die Haut sofort sichtbar auf. Erschlaffte Haut wird quasi aufgefüllt und selbst sichtbare Linien und Falten werden reduziert. Ein Pluspunkt: Die Lieblingscreme der "Sex and the City"-Beauty schützt dank eines LSF 30 die Haut vor UV-Strahlen. 

Am Abend pflegt Sarah ihre Haut mit dem nächtliche Pendant zur Anti-Aging-Creme: Dort verwendet sie die "Multi Correxion Hydrate + Plump Serum Kapseln" von RoC. "Ich benutze sie vor allem rund um meine Augen", so die Style-Queen. "Ich liebe diese 24-stündige Hydration." 

Da hat Sarah Jessica Parker recht: Die kleinen Kapseln helfen dabei, die Haut maximal aufzupolstern, indem sie den Feuchtigkeitsgehalt der Haut erhöhen. So haben geschwollene, müde Augen garantiert keine Chance. 

Hier kannst du die Hyaluron-Kapseln für ca. 18 Euro shoppen.

Noch mehr Beauty-Must-haves von Sarah Jessica Parker gibt es hier:

1. La Roche-Posay "Toleriane Dermallergo Creme", hier für ca. 21 Euro shoppen
2. Lancôme "Hypnôse Drama Mascara", hier für ca. 23 Euro shoppen

Verwendete Quellen: Glamour, PR

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.

Lade weitere Inhalte ...