Sarah Lombardi: Ihr Geheimnis für gesunde, glänzende Haare

Auf dieses Pflegeprodukt schwört die Sängerin

29.12.2020 11:11 Uhr

Sarah Lombardi, 28, teilt viele private Einblicke mit ihren Instagram-Fans. So hat sie dort erst kürzlich auch ihr Geheimnis für gesunde, glänzende Haare gelüftet. Mit welchem Pflegeprodukt sie ihre Mähne selbst in der kalten Jahreszeit zum Strahlen bringt, erfährst du hier …

Auf diese Haarpflege schwört Sarah Lombardi 

Bist du auch immer auf der Suche nach tollen Beauty-Tipps? Wir auch! Eine tolle Inspirationsquelle sind die Stars und Sternchen. Die sind nämlich immer von Kopf bis Fuß top-gepflegt. Klar, dass wir uns da gerne den einen oder anderen Trick abschauen. 

Von Sarah Lombardi haben wir uns einen Haarpflege-Tipp abgeschaut. Auf Instagram hat die Sängerin verraten, wie sie ihre Haare im Winter pflegt. Ihr Tipp: die ″Öl-Elixier Kur″ von Schwarzkopf.

 

 

Gerade in der kalten Jahreszeit haben sich meine Haare eine extra Portion Pflege verdient. Die Öl-Elixier Kur von @schwarzkopf ist mein perfekter Begleiter und pflegt mein Haar ohne Rückstände zu hinterlassen,

schreibt sie in dem Post. ″Durch die Zusammenstellung von Arganöl und Vitamin E wird mein Haar zudem geschmeidiger und bekommt einen wunderschönen Glanz.″

 

 

 

Mehr zu Sarah Lombardi:

 

Das Haaröl wirkt effektiv gegen strohiges und strapaziertes Haar 

Das ″Gliss Kur Tägliches Öl-Elixier″ von Schwarzkopf bietet eine tolle rundum Pflege für dein Haar. Wie Sarah bereits erwähnt hat, ist der Beauty-Booster reich an Arganöl und Vitamin E. Beide Wirkstoffe kräftigen das Haar, beugen Haarausfall vor und können sogar den Haarwuchs beschleunigen. 

Zudem werden die Haare vor schädlichen UV-Strahlungen geschützt. Gleichzeitig erhalten die Spitzen einen tollen Glanz und Geschmeidigkeit. Ein weiterer Vorteil: Die Haare sind besser kämmbar. 

Hier noch mal alle Vorteile im Überblick:

  • intensive Reparatur 
  • gesundes, glänzendes Haar 
  • perfekte Kämmbarkeit 
  • genährtes und schönes Haar 
  • zur Veredelung des Haares 
  • ohne Rückstände 
Hier kannst du den Geheimtipp von Sarah Lombardi für ca. 6 Euro shoppen 

Diese Produkte haben einen ähnlichen Effekt:

1. Argan Deluxe "Haaröl in Friseur-Qualität", hier für ca. 17 Euro shoppen
2. Garnier "Wahre Schätze Argan Camelia-Öl", hier für ca. 7 Euro shoppen
3. Toni&Guy "Texture & Tousle Radiating Tropical Oil", hier für ca. 13 Euro shoppen

Hinweis der Redaktion: Dieser Artikel enthält unter anderem Produkt-Empfehlungen. Bei der Auswahl der Produkte sind wir frei von der Einflussnahme Dritter. Für eine Vermittlung über unsere Affiliate-Links erhalten wir bei getätigtem Kauf oder Vermittlung eine Provision vom betreffenden Dienstleister/Online-Shop, mit deren Hilfe wir weiterhin unabhängigen Journalismus anbieten können.